Das Ozeaneum Neu-Schwaan braucht deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Zurzeit entsteht in Neu-Schwaan ein modernes Meereskundemuseum, das Ozeaneum.

    Doch damit es rechtzeitig eröffnet werden kann, fehlt ein wichtiges Ausstellungsstück!

    An dieser Stelle kommst du ins Spiel!

    Die Museumsleitung wünscht sich ein realistisches Modell eines Schwertwals. natürlich können bei ausreichenden Platz noch weitere Modelle von den Riesen der Meere erschaffen werden.

    Deshalb sucht die Stadt Neu-Schwaan eine Person die solch ein Modell erschaffen kann.

    Die Materialien für das Modell werden selbstverständlich von der Stadt zur Verfügung gestellt.

    Natürlich geht diese Person auch nicht leer aus, bei erfolgreicher Fertigstellung des Modells im Gebäude des Ozeaneum erhält der Erbauer 20.000 Cubes

    Insgesamt steht eine Fläche von circa 1000 qm zur Verfügung.

    SD3l.md.png

    Du hast Interesse?

    Baue dein Modell einfach im Creative vor und veröffentliche unter diesem Beitrag ein Bild von diesem. Das beste Modell, unter allen eingesendeten, wird zeitnah bekannt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    LunarAkai

    Das Ozeaneum entsteht im Rahmen des Projektes "Neu-Schwaan 2.0", welches noch nicht abgeschlossen ist.

    In nächster Zeit werden weitere Informationen zu dem Projekt veröffentlicht.

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Da ein unerwartet hohes Interesse besteht....

    Unter allen Einsendern, erhält der Gewinner und Erbauer des Schwertwal-Modells 30.000 Cubes

    Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme ^^/

    Einsendeschluss: 26. Juli 2018

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: