Nun ich auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Servus zusammen,

    nun ist es wohl mal höchste Zeit, dass ich mich auch mal bei euch vorstelle.

    Ich heiße Ben und spiele MC seit ca nem Jahr. Ich kam dazu als ein Studienkollege meinte ich müsse mich nach den Prüfungen unbedingt anmelden, weil das spiel super ist. Hab mich auch brav dran gehalten und es ist echt ein super spiel. Verückter weiße warte ich immernoch darauf, dass er sich ein eigenen acc holt! :D

    Nun, im echten Leben da draußen spiel ich Handball und studier Bauingenieurwesen, daher liegt mir das bauen schon im Blut! :D

    Auf Cubeside bin ich Steinmetz und wohn in Südstadt.

    Leider muss ich mich für die nächsten 5 Wochen entschuldigen. Ich bin da an einem Projekt in Kenia beteiligt, bei dem ich mithelfen werde eine Handwerkerschule für die einheimischen Kinder zu bauen. Aber danach bin ich wieder voll da und freu mich schon auf neue Projekte auf MC.

    lg 85Ben85

  • Dankeschön,
    allerdings bin ich nicht Neu, ich hatte mich bisher nur noch nicht bei "Stellt euch vor" vorgestellt! :D
    In der alten Cubesidewelt wohnte ich in Happytown und war da für die Olympiaanlage und die große Millaubrücke verantwortlich.
    Hier bin ich glaub von Anfang an, bzw. 1 Woche nach Eröffnung. Hab mir gleich den Job als Steinmetz geschnappt und bin Wochenlang im unter Tage geblieben! :D
    Seit nem Monat bin ich auch dran Gebäude zu bauen (bzw. Wale :D :D ).
    Jetz kommt halt des Projekt in Kenia dazwischen, aber ab mitte März werd ich auch wieder schicke Sachen bauen! :D