Hey Freunde !
ich freue mich euch heute meine Stadt vorstellen zu können!
Name der Stadt: Skytopia
Owner: SkyTecDome & Neon_The_One
Position: -639 / 64 / -7083 (Koordinaten von der Dynmap, ca. die Mitte der Stadt).
Baustil: Mittelalter / Halb Modern.
Mein Konzept
Warum möchte ich eine Stadt gründen bzw. weshalb habe ich es schon getan?
Ganz einfach!
Ich möchte einen Ort schaffen wo sich Spieler wohl fühlen, wo sie Bauen können wie es ihnen gefällt.
Mir ist Wichtig das die Natur weitestgehend erhalten bleibt, da ich die Landschaft in Skytopia sehr schön finde & dies einen großen Teil des Stils der Stadt ausmacht.
Ich bin vielleicht nicht der kreativste Spieler oder der ausgefallenste, aber ich bin der festen Überzeugung das mit der Hilfe der Community die in meine Stadt einziehen möchten & werden, meine Stadt wachsen wird
und eine großartige Zukunft hat !
Unter anderem möchte ich diese Stadt nutzen um Cubeside auf meinem Youtube Kanal weiter zu präsentieren & Events zu veranstalten etc.
Regeln in Skytopia:
1. Es gelten die selben Regeln wie auf ganz Cubeside.
2. Ein Spieler darf maximal zwei Grundstücke besitzen.
3. Das Grundstück muss innerhalb von 4 Wochen nach kauf bebaut werden.
4. Nach 4 Monaten Inaktivität wird das Grundstück enteignet
5. Redstone Schaltungen sind nur nach Absprache mit dem Owner erlaubt.
6. Shops dürfen nur auf den dafür vorhergesehenen Grundstücken platziert werden.
7. Sein eigenes Grundstück zu verkaufen ist verboten!
8. Bei Fragen rund um die Stadt wende dich an einen Owner.
9. Die Owner behalten sich das Recht vor die Regeln jederzeit zu ergänzen oder zu ändern. * (Diese werden dann im Forum angegeben)
10. Keine Hochhäuser.
11. Spenden an die Stadt werden jederzeit gerne entgegen genommen, Spender werden auf die "Spenderwand" eingetragen.
* Für Spieler die bis zu einer Änderung schon eingezogen sind gelten die alten Regeln.
Mit den absenden dieses Beitrages bestätigen die Owner von Skytopia das sie sich an die Vorgegebenen Stadt Owner Regeln halten die im Wiki stehen:
https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf
Ich hoffe das mein Antrag genehmigt wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Community !
Mit freundlichen grüßen
SkyTecDome
PS: Schaut doch mal auf meinen YT Kanal vorbei ! ----> https://www.youtube.com/channel/UC3UTD…w_as=subscriber