Massive Tierquälerei in ungeheuren Ausmaßen entdeckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Neulich wurde ich Zeuge von schrecklichen Vorgängen, hier auf diesem Server!
    Ein "Buddy" zeigte mir voll Stolz seine "Guardian Farm". Ich ahnte nichts schlimmes, doch was ich sah, sprengte jede Vorstellung von Menschlichkeit.
    Die Tiere werden geboren um kurze Zeit später auf brutalste Art und Weiße der kapitalistischen Massenproduktion zum Oper zu fallen.
    Die "Guardians" werden durch Strömungen in ein heißes Bad Lava gedrückt. Und haben keine Chance zu fliehen. Der Strom bringt sie direkt in den Tod, welchen sie ohne Schmerzmittel bei lebendigen Leibe erleiden müssen.
    Ich habe mich entschieden diesen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen, da ich es nicht erdulden kann wenn Tiere so sehr leiden müssen. Ich fühle mich verpflichtet hier die Stimme der Tiere zu sein, die dieser abscheulichen Produktionsmethode schon zum Opfer gefallen sind.

    Doch meine Anklage endet hiermit nicht.
    Offensichtlich fühlt sich hier nichts und niemand für das Wohl der Tiere verantwortlich. Auch weitere Vorgänge die mir zu Ohren gekommen sind, lassen nichts gutes erahnen.
    Ich fordere hiermit die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft auf, sich mehr für den Tierschutz einzusetzen. Auch mit marktwirtschaftlichen Methoden lässt sich für ein besseres Wohl der Tiere sorgen. Zum Beispiel durch ein staatliches Tierwohllabel, welches nur Betrieben verliehen wird die sich ausdrücklich für ein glückliches Leben der Tiere einsetzen, und ihnen ein friedliches und schmerzloses Sterben ermöglichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LunarAkai


    (P.S.: Wer es nicht erkennt, dieser Beitrag ist leicht satirisch gemeint, aber eben nur ein klein wenig :P)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Dies beweist um ein Aspekt mehr deine skrupellose Haltung gegenüber den Tieren.
    Ich fordere eine strafrechtliche Verfolgung solcher Verbrecher am Tierwohl.

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Zitat von LunarAkai

    Dies beweist um ein Aspekt mehr deine skrupellose Haltung gegenüber den Tieren

    ES SIND MONSTER!


    Zitat von LunarAkai

    Ich fordere eine strafrechtliche Verfolgung solcher Verbrecher am Tierwohl.

    So was sollte meiner Meinung nach einfach so bleiben wie es ist.

  • ES SIND MONSTER!

    Nein, es sind Tiere die von Menschen als "Monster" dargestellt werden, und selbst "Monster" haben Gefühle.

    So was sollte meiner Meinung nach einfach so bleiben wie es ist

    das sind aber kein verantwortungsvoller Zustand gegenüber nicht menschlichen Wesen, wenn du es gerne allgemein formuliert haben möchtest.

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Wenn ich mich auch mal einmischen darf:

    Jedes einzelne Tier ist ein Tier zu viel!

    Genau, schlachtet sie alle nieder! Schließlich nehmen sie uns allen Sauerstoff weg, den wir zum Atmen brauchen und erzeugen diese ganzen schädlichen Methandämpfe durch ihre unflätige und ineffiziente Grünzeugverdauung, die sie gasend in Gottes freie Natur entlassen. Woher haben wir denn wohl den Klimawandel und die globale Erwärmung? Bestimmt nicht von unseren sehr sauberen Braunkohlekraftwerken und Fabrikanlagen, oder gar den äußerst belastungsfreien Autoverkehr. Nein: Es sind die Tiere! Die TIERE!

    (Nein, im Ernst: ich finde eine solche Anlage gut. Ich hab mich schon gewundert wieso es auf dem Markt so viel Prismarinzeug gibt. Im SP wollte ich auch mal so eine Anlage bauen, aber es kam nie so weit. Naja, dafür gibts ja das MP. Und wer jetzt glaubt ich sei ein Tierhasser, der hat meinen Sarkasmus nicht erkannt. Ts ts ts ... Spätestens bei "sauberen Braunkohlekraftwerken" sollte es einem auffallen: Braunkohlekraftwerke sind nie sauber, auch nicht mit Filtern)

    LG, Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png