Neulich wurde ich Zeuge von schrecklichen Vorgängen, hier auf diesem Server!
Ein "Buddy" zeigte mir voll Stolz seine "Guardian Farm". Ich ahnte nichts schlimmes, doch was ich sah, sprengte jede Vorstellung von Menschlichkeit.
Die Tiere werden geboren um kurze Zeit später auf brutalste Art und Weiße der kapitalistischen Massenproduktion zum Oper zu fallen.
Die "Guardians" werden durch Strömungen in ein heißes Bad Lava gedrückt. Und haben keine Chance zu fliehen. Der Strom bringt sie direkt in den Tod, welchen sie ohne Schmerzmittel bei lebendigen Leibe erleiden müssen.
Ich habe mich entschieden diesen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen, da ich es nicht erdulden kann wenn Tiere so sehr leiden müssen. Ich fühle mich verpflichtet hier die Stimme der Tiere zu sein, die dieser abscheulichen Produktionsmethode schon zum Opfer gefallen sind.
Doch meine Anklage endet hiermit nicht.
Offensichtlich fühlt sich hier nichts und niemand für das Wohl der Tiere verantwortlich. Auch weitere Vorgänge die mir zu Ohren gekommen sind, lassen nichts gutes erahnen.
Ich fordere hiermit die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft auf, sich mehr für den Tierschutz einzusetzen. Auch mit marktwirtschaftlichen Methoden lässt sich für ein besseres Wohl der Tiere sorgen. Zum Beispiel durch ein staatliches Tierwohllabel, welches nur Betrieben verliehen wird die sich ausdrücklich für ein glückliches Leben der Tiere einsetzen, und ihnen ein friedliches und schmerzloses Sterben ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
LunarAkai
(P.S.: Wer es nicht erkennt, dieser Beitrag ist leicht satirisch gemeint, aber eben nur ein klein wenig :P)