Kommt der Weihnachtsmann auch zu mir ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich zur Zeit ein großes Problem mit meinem Internet, weshalb ich nicht mehr (in der nächsten Zeit) spielen kann. Desshalb wollte ich fragen, ob ich mir vielleicht über das Forum was wünschen kann(wenn ja, dann einen Mending-Infiniti-Bogen). Ich hoffe, dass das Möglich wäre.

Ich wünsche euh allen schon mal frohe Weihnachten

-Lg EineBiene123

• Ob du das so machen kannst, kann ich leider nicht sagen, dafür bin ich leider die falsche Ansprechperson.
    Aber mein Tipp für dich:
    Einen Mending Infinitiy Bogen wirst du vermutlich nicht bekommen, da er zu wertvoll dafür ist. Sonst will jeder einen haben :P Schraube lieber etwas kleiner ;)
    Natürlich ist das nur meine Meinung, kann natürlich trotzdem sein, dass du den bekommst. Ich glaube es jedoch nicht ;)

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

index.php?nick=_maddiboy

• Wenn du deinen Account auf einem anderen PC einloggst, solltest du aber vorsichtig sein, denn egal wer mit deinem Account mist baut, der Account wird dafür bestraft. Also sollte dein Freund oä. dann auf die Idee kommen, Mist mit deinem Account zu machen, wird der Account bestraft (Denn uns ist es nicht möglich nachzuweisen, wer etwas auf deinen Account gemacht hat).

MfG,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Auf Cubeside seit:

[countdown='2015-03-21T13:41:00+01:00']undefined[/countdown]