2 unterschiedliche Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 2 kleine Vorschläge

    1. PvP battle Schlösser
    Darauf hat mich die Idee von Comyu gebracht : man müsste in der Pvp ein paar schlösser einfügen oder bauen sie müssten gesavet sein und so als battle burgen dienen worin man um die Tronherrschaft kämpfen kann oder auch mal nette events veranstalten kann

    2. Mail Plug-in
    Man müsste sich gegenseitig items und briefe schicken können.
    Beispiel: /mail (NAME) hi wie gehts (sodass man nachrichten auch an jemanden verschicken kann wenn dieser gerade offline ist.
    Beispiel 2 : /mail Name (ITEM ID) (ANZAHL) (dass man diesem typ also einen apfel schickt)

    War nur so ne idee :D :thumbup:


    Mfg Fail_ix aka DixiClown

  • Vielen Dank für die Anregungen. Bezüglich des Mail-Plug-Ins: Die Spieler können dafür das Forum nutzen, dort kann man sich prima offline Nachrichten schicken. Im Spiel würde das zu viel Aufwand bedeuten bzw. Improved Chat voraussetzen. Stell Dir mal vor jemand schreibt Dir riesige Nachrichten. Oder es kommen viele Nachrichten und Du willst sie erst später beantworten etc. Da eignen sich Privatnachrichten im Forum viel besser.

    Was die Burgen angeht, dass überlegen wir noch, mal schauen was die nächsten Wochen noch so bringen. ;)


    Das Cubeside-Team

  • meine persönliche meinung:

    wozu???
    damit ihr nachher 2erteams bildet damit auch ja jede kleinigkeit die irgendwer ausm boden holt auch sofort im haus ist? damit ihr nicht noch die 5 cubes bezahlen müsst um mal kurz zum spawn zu flitzen um wem was zu geben? oder gar um jemandem unter der erde mal schnell die fortunehacke zu schicken damit der dias abbauen kann und die danach zurückschickt damit die auch ja nix abbekommt?

    99 sinnlose oder missbräuchliche möglichkeiten stehen hier einer sinnvollen anwendung gegenüber. leute - es ist minecraft - nicht "schau auf den bildschirm und warte bis alles fertig ist" - dann könnt ihr auch videos bei youtube anschauen ;) ihr müsst schon noch bissl was tun damit es spass macht - und nebenbei seht ihr noch die schöne landschaft und nette gebäude eurer nachbarn. ich würd dafür wetten es gibt hier leute die waren seit ner woche nicht mehr bei ihrem eigenen haus - oder wissen zumidnest nicht wer da aktuell der nachbar ist...

    sucht euch einfach nen handlanger, der macht das garantiert gern für nen paar cubes :) gab es nich sogar schonmal so nen transportunternehmen die selbst ganze häuser transportieren wollten?

    was des pvp angeht kann man drüber reden, aber nachrichten gehören ins forum sowas is ingame einfach zu unübersichtlich, und items verschicken hat meiner meinung nach hier nix zu suchen. ihr wollt es nur immer noch einfacher aber merkt selbst schon nicht mehr wie langweilig es dadurch doch wird. glaub ich muss mal 3tage lang das teleportieren abschalten damit ihr mal wieder lernt was füße oder gar minecarts sind *g* :P

  • @ speedy : glaub ich muss mal 3tage lang das teleportieren abschalten damit ihr mal wieder lernt was füße oder gar minecarts sind *g* :P

    Naja dann spiel ich halt 3 tage auf nem anderen server :huh:
    Wie gesagt man würde doch dann nur einen einzigen briefkasten VOR DER HAUSTÜR haben und nicht dass man des sich sofort gegenseitig ins invi schicken kann des wäre ja wirklich unfair naja.. dann halt net


    MFG Fail_ix aka DixiClown

    Einmal editiert, zuletzt von DixiClown (6. Februar 2012 um 16:54)

  • @DixiClown
    soll das nu ne drohung sein oder nen versprechen?
    man merkt du hast nicht verstanden was ich sagen wollte :(

    Das mit dem ports drohung oder versprechen ? keins von beidem , ich hab mir den server angekuckt und da hatte er ports und ich hab halt einfach keine lust auf servern zu spielen die keine haben MinecraftSnowman
    Jetzt zu dem mit dem nicht verstanden :Ich hab das halt schon mal auf'm anderen server so gesehen und da hat das sehr gut geklappt die kriterien die du jetzt hier angedeutet hast waren da aber mit eingerechnet .. Aber ich verstehe das ihr das auf cubeside nicht wollt und dann ist das halt so :)

    Einmal editiert, zuletzt von DixiClown (7. Februar 2012 um 16:46)