Teamspeak Ränge :) *UPDATE*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Viele wissen ja ich spiele gerne mit neuen Funktionen rum und ich hab mal wieder etwas entdeckt. :) Bei uns im Teamspeak gibt es nun Ränge für Onlinezeit (Für den Virtuellen P****vergleich xD).
    Die Ränge setzten sich wie folgt zusammen:

    1 Stunde = Rang 1
    12 Stunden = Rang 2
    24 Stunden = Rang 3
    1 Woche = Rang 4
    4 Wochen = Rang 5
    3 Monate = Rang 6
    6 Monate = Rang 7
    1 Jahr = Rang 8

    Änderungen zu diesem System sind vorbehalten.

    Eine Übersicht könnt ihr hier bekommen https://cubeside.de/tsstats/

    Ob wir das noch ausbauen oder ihr mit den Rängen vielleicht noch was machen könnt wird die Zeit sehen :)

    Damit viel Spaß beim Ränge sammeln :)

    Gruß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Gute Idee :D
    Aber wird die Online-Zeit auch im Afk-Channel gewertet? Denn wenn ja kommen sehr schnell entsprechende Onlinezeiten zustande...

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • muss man immer genau 12 Stunden für Rang 2 Online sein? oder wird die zeit immer wieder dazu gerechnet?

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Moin Leute

    Es gibt ein paar Neuerungen aber auch schlechte Nachrichten.

    Das alte System hat sich heute Nacht zerlegt das lief von Anfang an nicht so dolle. :(
    Aber ich habe etwas neues gefunden was jetzt schon vom ganzen aufbau her besser aussieht als das alte. :)
    Die schlechte Nachricht ist leider das ich die alten Ränge nicht übernehmen konnte :( das heißt jeder fängt von vorne an.

    Was aber nicht schlecht ist das neue Rangsystem hat ein Webinterface wo ihr alles auf einen Blick sehen könnt.
    Ihr findet eine Verlinkung oben bei User Statistiken oder einfach hier über den Link

    https://cubeside.de/tsstats/

    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß.

    Gruß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root