Hallo,
ich wollte einfach mal fragen ob es eigentlich möglich wäre, die Anzahl der zuverfügungstehenden Schlösser im PvP etwas zu erhöhen.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich in meiner Farm nicht genug Kisten abschließen und das finde ich sollte nicht sein.
Überlegt es euch vielleicht,
danke im Vorraus,
Crosshouse|Sebastian
Schlösser auf dem Funserver
-
Crosshouse -
31. Januar 2012 um 14:08 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Sinn dahinter ist, das die Funworld eine Farm/Pvp-welt sein soll und dort kein Parallelserver entstehen soll, so dass man dort zwar etwas Weizen, Wolle, Baumaterial lagern kann, aber das richtige Lager auf dem Hauptserver bei den Bauten ist
Gruß XRulZ
-
Man muss nicht immer alle truhen absperren, gerade bei den farmen kann man das GS mit zeunen absperren so das niemand rein kommt und wen niemand zu den kisten kommt kann niemand etwas daraus nehmen.
Auserdem würden dann wieder manche player eime festung aus verschlossenen öfen machen !
Das ist zuminderst meine meinung !!!
Gruß mc fuzi
-
soweit ich weis kann man öfen in der fun gar nicht abschlissen
-
das ist schon klar.
doch die anzahl könnte man doch minimal vergößern... -
Du kannst das Zeug doch auch einfach in die normale Welt tragen und dort in ne Kiste stecken.
-
Ich bin dafür die Schlösseranzahl in der normalen Welt weit nach oben anzuheben
-
-
Bin auch dafür tubulun... habe keinen Shop oder irgendwas was riiichtig viel Lagerplatz braucht und bin auch schon an die Grenze gestossen...
-
Wie hat XRulz zu mir mal gesagt gehabt:
"Du musst nur mal ausmisten, dann reichen die Schlösser vollkommen aus."
Ich habe auch 55 Schlösser glaub verbaut und auf einem GS müsst ihr die ja nur, sagen wir mal, hinter 2 verschlossenen Eisentüren hinstellen und das unnötige Zeug unverschlossen lassen
Die Erze usw (wertvolle Zeugsel) habe ich auch alles verschlossen.
Z.B Kürbisse sind alle unverschlossen und können gerne geklaut werden -
Mal ehrlich... wir sind doch alle kleine Minecraft Messis^^
Bin ja auch wieder auf die Reihe gekommen, trotzdem würden ein paar Schlösser mehr net schaden^^