Ich kenn den Film zwar nicht, aber für ne Statistenrolle würd ich gerne zur Verfügung stehen. TS und besonders mein Mikro sind nicht so mein Ding (Mikro defekt) - deshalb nur Statist.
Würde gerne Wachmann sein (haben die Bögen an Stelle von Gewehren?).
Rollensuche zum Cubeside Minecraft Film Die letzte Festung [In Planung]
-
Comyu -
28. Januar 2012 um 11:31 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Freu mich schon wann solls den ca so los gehen? (ich will auch nen bösen) (oder den held)
-
also wenn der fiese bösewicht noch zu haben is^^den nehm ich...stimme sollte passen,kann auch zur not den robert spielen,paar militärrufe hab ich noch drauf8o
-
Fals du noch jemanden brauchst sag mir einfach Bescheid ich bin immer zu haben
Egal ob im Hintergrund oder Sprechrolle!97 KARTFAHRER
-
alles klar =D können black und ich dann ein "Brutalo Duo" sein? so die BÖSEWICHTE der story? xDD also klar kann ich das machen... denk ich jetzt ma und wenn nicht schreib ich mir halt einen kleinen bösewichts text wenn wir den nicht sowieso in irgendeiner form bekommen sollten. Aber das wird bestimmt alles Hinhauen =)
Freue mich schon darauf meine Filmkarriere zu starten
P.S.: Blackf1re wir werden das ding rocken
-
Mit deiner Stimme ein Bösewicht sein? ;D
Ich warte immer noch auf Antwort mit den Skins und so.
Musst mal nachm Ts Channel fragen -
okay habs grad gelesen.. bin also dann der gefängnis direktor^^ ja klar kann ich den spielen (denk ich ma )
aber dann bitte auch was für Blackf1re einbauen :^D
-
Hätte auch noch ne dunklere Stimme auf Lager
-
ich würde auch mitmachen, als was solltest du denke ich entscheiden. würd mich freuen
-
Ich kann auch ein wenig growlen, wenn du willst (wildes Tier oder so) xD
-
Nozebo spielt dann meinen Knast Hund :DD
-
Ich kann auch Zombiegeräusche nachmachen, aber warum nicht hund? xD MinecraftWolf
-
siehste alles easy ;OO und knurren schaffts schoN :^D
GENAU WERD NOCH GLEICHZEITIG MEIN HAUSZOMBIE -
Piepsstimme hab ich nicht. Ich kann hoch normal und tief sprechen. (melanchonischer Soprangesang lieggt mir auch, aber ich denke, das wird nicht benötigt) Ich hab TS und ein Mikrofon. Wann fangen denn so in etwa die Dreharbeiten an? Und wo auf dem Server wird gedreht?
Ich kann auch noch für Redstone Hintergrundeffekte mit Redstone fackeln, Pistons usw. sorgen, aber ich kann auch, wenn vonnöten eine Haupt- oder Nebenrolle nehmen. -
Und falls ihr noch ne Tiergeräuschkulisse braucht, ich kann über 15 Tiere nachmachen. (meine Lieblingsimitation ist eine Ente)
-
Redstone können wir uns teilen, Builder, das kann ich auch xD
Ach ja, und warum machen wir nicht einfach sowas: Ihr macht mich unsichtbar, und gebt mir einen Hund, der mir gehört, sodass er mir folgt. Dadurch könnte ich den Hund wirklich spielen MinecraftWolf MinecraftWolf
-