Was spielt ihr noch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hmm... ist wohl allen bekannt das ich gerne Fallout spiele^^ Ich bin sowas wie ein wandelnes Fallout lexikon :D
    Ich freu mich ja schon aufs Oline RPG von Fallout!!! (da hat minecraft dann nur noch wenig chancen mich zufesseln^^)
    Außerdem Spiele ich gerne Point and Click Adventure. Zur zeit spiele ich im dem Genre die deadalic Spiele ( also Edna bricht aus und so). Was auch eins meiner lieblingsspiele ist, ist Stubbs the Zombie^^
    Oline spiele ich eig. nur selten und wenn dann gta4,Urban Terror oder Nexuiz (sind beides Quake Klone)
    aber shooter sind eig. nicht so mein ding^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also ich spiele zur Zeit nur minecraft.
    Mir hat es schon vor einem Jahr spaß gemacht, und heute immernoch.
    Mir gefällt vor allem die Freiheit in minecraft.
    In anderen Spielen, (bestes BSP) super mario zb
    Kann man nur in eine richtung rennen.
    Ich hatte mich zwar früher sehr an nintendo gehängt, aber in letzter zeit kommt nur noch schrott

    MfG xxxliamxxx