NEUES SERVERTEAM DANKE! BITTE MEHR KOMPETENZ
VErbesserung für den server
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Squali, es wäre aber schon gut wenn du nicht das Forum mit neuen Themen vollspammst.. Du kannst das auch alles in einem Themen schreiben.
-
Es gibt soviele Probleme hier. Da reicht nicht mal ein ganzes Forum für...
-
krasses team!
Einfach die BEiträge löschen woich euch zerstört habe mmmmh krass NICHT -
Die Admins haben auch die Rechte dich aus dem Forum zusperren.
-
Macht doch ihr krassen Leute wenn ihr keine unterhaltung und kritik vertragen könnt ist das nciht meins sondern euer problem...
ach ja du bist ja gar kein teammitglied oooh -
Okay kauf dir ne urkunde?
-
Wo bleibt deine Argumentation?
-
???Was laberst du, du "Profi" halt net aber yolo
-
Also wenn du nen Problem hast, dann schreib das doch mal vernünftig und nicht nur "alles Scheiße" und nen Berg Beleidigungen. Davon ändert sich nichts
-
NEUES SERVERTEAM DANKE! BITTE MEHR KOMPETENZ
Ok fängst du heute an?
Obwohl ich anscheinend keine Kompetenz habe, helf ich dir mal, die Taste die du suchst damit nicht alles in Großbuchstaben ist nennt sich Capslock oder im deutschen Festelltaste. Diese befindet sich ganz links und ist die dritte von unten und darauf befindet sich ein Pfeil nach unten. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei diesem Problem helfen. Wenn du noch weitere Probleme hast kannst du dich gerne melden. Ich bin mir sicher auch hierfür kann eine Lösung gefunden werdenGruß XRulZ
-
Sorry der muss jetzt sein...
Den eigenen Beitrag liken ist irgendwie genauso sinnvoll wie sich selbst als gesunder Mensch zu erfolgreichem Stuhlgang gratulieren
-
Squali wir kommen jetzt mal runter und regen uns ab Einfach mal diesen Montag genießen Und solltest du dich weiter so aufführen, dann bleibt uns leider nichts mehr übrig dich aus unserem Forum auszuschließen
Mit jedem Beitrag dieser Art und mit diesem Verhalten verringerst du außerdem deine Chance jemals wieder entbannt zu werden
Wie sagt man so schön:
"Keep Calm and stop writing bullshit"
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
was für ein ~