Spendentafeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    auf Cubeside gibt es so viele gute Ideen von euch Usern, doch nur wenige können diese Ideen umsetzen, da sie beispielsweise nicht genügend Materialen aufbringen können oder zu wenig Geld besitzen um sich diese Materialen zu kaufen. Wir, das Team, haben beschlossen diesen Projekten eine Möglichkeit zu geben sich zu finanzieren bzw. sich zu verwirklichen. Wir haben uns gedacht, dass wir einigen gut durchdachten Ideen/Projekten eine Fläche bzw. Tafel in der Nähe des Spawns zur Verfügung zu stellen, wo Spieler für dieses Projekt spenden können (Materialen oder Geld). Das Ganze würde dann der ehemaligen Spendentafel des Doms ähneln.

    In diesem Thread könnt ihr euch für so eine Tafel bewerben. Dabei gebt folgende Daten an:

    • Name des Projektes
    • Verantwortliche des Projektes
    • kurzer/langer Text, der uns euer Projekt näherbringt
    • Bilder
    • Wo liegt euer Projekt?
    • (sonstige Informationen)

    Wenn ihr kein Projekt habt, dann schreibt doch Leute an, die ein solches Projekt umsetzen wollen und macht sie aufmerksam auf diesen Thread.

    Wir freuen uns im Vorfeld auf alle Bewerbungen, die wir hierfür erhalten werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Cubeside-Team




    Wichtig: Das Projekt muss bereits angenommen bzw. angelegt sein. Dies ist zudem kein Thread, wo ihr eure Anträge für Projekte posten könnt. Dies bitte hier tun: Anträge für Projekte/Dörfer

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Hallo Ihr Schokohasen,
    dann nehme ich gleich mal die Gelegenheit am Schopfe und melde mich mal als erster hier :)

    Projekt: Elbphilharmonie

    Verantwortung : Air3 & Okihin

    Als Projekt Beschreibung verlinken ich mal den aktiven Projekt Post:
    Elbphilharmonie

    Projektlage: Moderne Stadt Hafen

    Was soll gespendet werden?: Am nützlichsten ist natürlich Geld weil wir soviel verschiedene Materialien benötigen das es schwer ist welche fest zulegen.

    Ich freu mich auf eure Unterstützung

    Mit kreativen Grüßen

    Air3