Cubeside bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es ist zwar erst November, trotzdem ist Cubeside bereits in Weihnachtsstimmung! Fleißig wird am Weihnachtsmarkt gebaut und immer wieder stellt unser Brokko-Wichtel neue Sachen auf :thumbup: Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, dachte ich mir, ich poste mal ein paar Bilder hier :P
    Und so heisst unser Motto heute:
    But at first, let me take a selfie!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gerne auch eure Selfies unter diesen Beitrag posten!

mfg Simozzy

-mfg Simozzy

[“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

• also dafür das ich jetzt das erste mal mitmache , bin ich schon gespannt was mich so erwartet . vor allem ich hab gehört man darf sich was zu weihnachten wünschen :D

Zitat

Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

Code
    [/align]