Hallo Cubeside,
Ich häte mal eine Frage: Wie geht eigendlich sich so ein Skin zuerstellen mit diesen Ring um diesen Hut das da zwischen Platz ist wie bei Brokkonaut ich hab das öfters versucht mit irgendein Skin von mir aber bei Body on ist dort immer so so ein Kopf wie bei einer Maske. Bitte hilft mir :c. Ich möchte auch so ein geilen Hut.
Skinfrage
-
Donn -
15. Oktober 2016 um 18:30 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es ist so, dass es immer 2 Schichten beim Skin gibt. Manche Skin Editors unterstützen das, manche nicht. Musst du einfach mal nachgucken wie das geht.
-
Welche vieleicht? Weil ich kenn nur The Skindex dort gibt es das nicht weil ich ich hol mir jetzt z.B ein Skin von GommeHD (den ich hab) und den verändere ich. Also wie hat Brokkonaut das mit den Hut gemacht? Will auch ein Herbsthut :c
-
@Huskywelpe Der http://minecraft.novaskin.me/ SkinEditor unterstürtzt das "2-Layer System" Da kannst du immer den jeweiligen Layer bearbeiten und wenn du fertig bist, kannst du ihn runterhalden. Auch ich habe meinen Skin auf Novaskin erstellt.
-
Wie fügt man die 2 Schicht ein und die wieder die 1 Schicht wieder ein?
-
Ich warte auf eine Antwort :c
-
Hab es geschafft :).
Das Thema kann geschlossen werden