Servus, der BiGEdge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubeside,

    Möchte mich an dieser Stelle nu auch mal offiziell vorstellen,
    Auch wenn einige von euch mich schon vom Server oder dem TS kennen.

    Bin der Benny aka bigedge (nein Failix nicht Bitch ;) BIG- Edge)
    bin 26Jahre und komme aus Schweinfurt.
    Ursprünglich bin ich aus Koblenz und nu 4 Jahre im schönen Franken.

    Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel für Musikinstrumente.
    Hab meinen Wehrdienst geleistet und schon mal ne Lehre als Energieelektroniker gemacht.

    Meine Hobbys sind Musik machen, leider zur zeit in keiner festen Band.
    Und Musik hören, am liebsten alles was rockt und kracht mit schnellen Gitarren (u.a. Avenged Sevenfold, Killswitch Engage, Trivium uvm.)
    Ach und natürlich Zocken, Spiele wie Skyrim oder die X Reihe gehören zu meinen Favoriten, halt alles was eine Tiefgehende open World hat, egal welches Genre.

    Zum Minecraft bin ich gekommen, weils im TS auf meinem alten WoW Privatserver mal zur sprache kam.
    Eigentlich wollte ich auch nicht mit diesem Game anfangen, zu pixelig und vielleicht daher auch recht langweilig.
    Tja falsch gedacht, Minecraft finde ich ein sehr tiefgehendes Spiel, in welchem man seit Garys Mod für Half life alles auseinander nehmen kann. Ich finds einfach klasse und es ist äußerst sucht erzeugend ^^
    Dann ein paar Server gesucht, die aber alle nich so toll waren und an heilig Abend 2011 dann Cubeside entdeckt und nich mehr weg gegangen.

    Find es klasse was ihr da aufgebaut habt. Eine gute Idee das mit dem Geld & Job System.
    Außerdem oft genutzt von mir, wird die Karte über die gesamte Cubeside Welt. Macht doch noch eine für den PvP Server, wenns geht.

    Ich hoffe, daß ihr noch lange erhalten bleibt, danke für die bisher schöne zeit und auf noch ganz viele tolle Projekte und Momente,
    die noch kommen werden.

    Greez Benny aka bigedge