Lughats Labyrinth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Streitet euch doch nicht wegen so nem Sch**ß :)
    Euer Labyrinth is einfach klasse und mir isses schnurzegal wer der Chef ist und ich denke, dass der Rest genauso denkt.
    Deswegen solltet ihr euch echt nicht streiten.

    Viele Grüße
    Chief

  • Jeder hat da halt seine Aufgabe ^^
    Ohne Lughat gäbs keine Wege und das Grundstück :D
    Und ohne mich wäre es wahrscheinlich n bisschen Lame, da es kaum Fallen gäbe :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Es ist soweit die nächste Etage fertig es gibt viel Stronghold feeling denn sie ist komplett aus STONEBRICKS

    war ziemlich aufwendig aber es ist geschafft viel Spaß mit dem Screenshot


    glaub mir es wäre nicht lahm es wäre auch der hammer und ich hätte wohl leute gefunden die sich damit gut auskennen aber du bist mein freund also wusste ich das du das kannst und as ich dir vertrauen kann

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • glaub mir es wäre nicht lahm es wäre auch der hammer und ich hätte wohl leute gefunden die sich damit gut auskennen aber du bist mein freund also wusste ich das du das kannst und as ich dir vertrauen kann

    Schon, aber nur Labyrinth auf viele Etagen hin ist wirklich Lame, mal so ein kleines für zwischendurch immer^^

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Es ist soweit Etage 6 ist fertig und es ist nun komplett aus holz :) nun soll es so sein das wir im keller weiter machen d.h es kommen erstmal keine neuen Screenshots von den neuen Etagen aber den hier schon :)

    +

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Der bau zur U1 hat angefange es gibt zwar keinen Screenshot aber ihr könnt mich gerne mal anschreiben wenn ihr neue infos wollt dann Schreibt hier rein oder schreibt mich in Chat an oder ihr könnt auch in Ts isn den Labyrinth Chanel kommen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Es ist fertig die 7 ebene also die U1 man inerhalb von 2 tagen echt rekordverdächtig :)
    ne wir haben e Nozebo jetzt anders geregelt da redstone ore ist zu teuer und zu aufwendig zu reseten es ist eh schon ne heiden arbeit immer die aEtagen zu reseten ist ganzschön hart :) aber trotzdem danke

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Wir wollen natürlich den guten ChiefWigum , der durch die Lotterie bekannt sein sollte, nicht vergessen, der uns die ganze U. Etagen ausgegraben hat :)
    Vielen Dank an dich :thumbup:

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • wir haben ein neues sehr intressantes Spendensystem gebaut ihr werdet begeistert sein :) es war sehr aufwendig aber schaut doch mal vllt erhöt es ja die spenden Anzahl :)


    Es funktioniert so ihr packt in das minecart mit kiste Etwas hinein und drückt auf den Knopf und schwupp verschwindet das minecart und etwas später kommt ein neues echt funny drückt aber bitte nur einmal :)

    hier ein paar screenshots



    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.