Skywarsmap: Cavegame

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallö, hier spricht die orangsche:

Heute präsentiere ich euch die Map "Cavegame" von SiriusHD, Das_Le0n und meiner Wenigkeit.
    Grundlegend: Map für 8 Spieler, pro Startinsel: 2 Kisten, eine Doublechest; Mitte: 5 Kisten.
    Die Kisten sind gerne ein wenig mehr versteckt und daher finde ich ist es allein schoin ein Erlebnis überhaupt zu beginnen.
    Koordinaten: x: -695 z:1507
    Bilder:

Eine Insel:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In der Insel drinnen:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Mitte:

Der Wasserfall der Mitte:

Unter dem Wasserfall in der Gruft:

Hoffe sie wird bald eingefügt und gefällt euch:)

LG o_range

• Also ich finde dass die Mitte ein wenig unfair gegenüber dem Spieler hinter der Wand ist, denn der muss sich zuerst durchbuddlen und die anderen können einfach auf die Insel.

Ich würde die Insel von allen Seiten offen lassen. Aber das ist ja eh meine Meinung, die ist ja sowieso unwichtig. :D

freundliche Grüße
    ~MrGamingTvYt

Yours Sincerely

LinuxSquare

Zitat von LinuxSquare

Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again