Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sehr geehrtes Cubeside.de-Serverteam,

    Ich möchte hiermit einen Verbesserungsvorschlag vorbringen.
    Es geht hierbei um Bilder aus dem Internet wie das vom GalaxyWebradio am Spawn.

    Im alten EzShop gab es damals die Werkzeugabteilung. Darüber hing ein Schild vom "toom Baumarkt".
    Dies fand ich immer sehr schön als Dekoration. Dann kam es zu mehreren Beschwerden, das so etwas nur im EzShop hängt und das manche unfair fänden.
    Mir kam jetzt also die Idee dass man dies kaufbar ist. Das man zum Beispiel ein 1x1 Bild der Wahl für 30.000c kaufen kann, oder dass es solche
    Internet Bilder als Eventpreis gibt in Gutscheinform.

    Damit könnte man die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten die es bereits gibt erweitern.

    Ich hoffe dieser Vorschlag findet Anklag.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

  • Ich denke, dass das nicht so eine gute Idee wäre..

    • Nachher hat jeder so ein Schild vor dem Haus stehen. Sie sollten eher was Spezielles sein, was nur das Serverteam für besondere Dinge nutzen sollte...
    • Jeder will dann ein individuelles Bild, welches hochgeladen werden muss und gegebenenfalls angepasst werden muss...
    • und einer muss die Arbeit dann auch noch machen, die nicht grade wenig ist...

    Ich finde es gibt schon genügend dekorative Dinge auf Cubeside und auf jeden Fall auch in Minecraft .. ;)


    Aber ich entscheide darüber nicht :P Das macht das Serverteam..


    Freundliche Güße

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber soweit ich weiß war es früher nötig, für jedes neue Bild den Server neuzustarten. Das allein wäre Grund genug gegen den Vorschlag denke ich.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!