Inventar verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    Also ich bin vorhin in einer Mine draufgegangen, und als ich dann zurückgehen wollte um meine Sachen zu holen (unter anderem eine Dia-Spitzhacke) sah das ganze so aus:

    Uploaded with ImageShack.us

    Was man auf dem Screen nicht sieht, dass die Sachen auch so "gezittert" (gibt dafür keinen guten Ausdruck :D) haben
    Solltet ihr die genauen Koordianten brauchen, die sieht man hoffe ich auf dem Screen, wenn nicht schreib ich sie hier noch rein

    Das Ergebniss des ganzen ist auf jeden Fall dass ich das Zeug nicht mehr aufheben konnte und es nach dem Relogg verschwunden war, weshalb ich jetzt um eine Dia-Spitzhacke ärmer bin :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Wenn die Sachen so zittern ist das immer das Zeichen dafür, dass sie auf dem Server schon verschwunden sind und nur noch auf deinem Client vorhanden, deswegen verschwinden die auch nach einem Relog ;)

    Da warst du vermutlich leider zu langsam oder iwer anderes hat die in der Zwischenzeit aufgesammelt ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Wenn die Sachen so zittern ist das immer das Zeichen dafür, dass sie auf dem Server schon verschwunden sind und nur noch auf deinem Client vorhanden, deswegen verschwinden die auch nach einem Relog ;)

    Da warst du vermutlich leider zu langsam oder iwer anderes hat die in der Zwischenzeit aufgesammelt ;)

    Gruß XRulZ


    Verdammt :D Aber kann man nichts machen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Was auch manchmal sein kann, ist, dass die Items in einem Block festhängen, dann aus demselben "rausgeholt" werden, sich aber dann aus irgendeinem Grund wieder zurückbewegen, und das Ganze fängt wieder von vorne an. Falls das der Fall ist, kann es helfen, die Blöcke um die Items, in denen diese festhängen, abzubauen. Dann kann man sie meistens wieder aufsammeln.

  • Was auch manchmal sein kann, ist, dass die Items in einem Block festhängen, dann aus demselben "rausgeholt" werden, sich aber dann aus irgendeinem Grund wieder zurückbewegen, und das Ganze fängt wieder von vorne an. Falls das der Fall ist, kann es helfen, die Blöcke um die Items, in denen diese festhängen, abzubauen. Dann kann man sie meistens wieder aufsammeln.


    Dieses Problem kenn ich, hat hier leider aber nicht funktioniert :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Dachte ich mir auch, hab dann mal 3-4 Blöcke außenrum gegraben und zumindest da nichts gefunden....wollte aber auch nicht gleich nochmal sterben, weswegen ich dann einfach gegangen bin

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Merkwürdig ist es schon, aber Geschichte auch. ;)


    Was ist Geschichte? :D
    Solltest du meinen ich will die Sachen mir wieder erschleichen obwohl ich weiß wie ich sie verloren habe....nein :D Ich hab mir schon lange eine neue gecraftet, wollte es nur mal erwähnen, nicht dass es ein allgemeiner Fehler ist und es anderen auch passiert. Sieht aber eher so aus als wäre es persöhnliche Blödheit gewesen :D :D :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"