Verbesserung der Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi, ich bins VY_Canis_Majoris.

    Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Infrastruktur auf, speziell bezüglich der Bahnlinien in CS.
    Die Reisezeiten sind sehr lang und können durch einen Trick ERHEBLICH verkürzt werden, nämlich indem man sie diagonal baut, soweit wie möglich. Denn das Minecart überwindet Distanzen so schneller. Erklärung läge schlichtweg im Quelltext, bzw. die Programmierung, die ich hier nicht erläutern werde. Ein weiterer Pluspunkt wäre natürlich die bessere Optik.

    Mein Appell also: Baut die Bahnlinien so viel wie nur möglich diagonal, um zum einen das Landbild zu verbessern und zum anderen, auch der Unterschicht (die sich nicht immer den Teleporter leisten kann) das schnelle Reisen zu gewährleisten.

    Gruß, VY

  • Und für die die mich nicht kennen und mich als Neuling betiteln wiel das so hier in meinem Profil steht: Ich weiß über MC Bescheid und bin schon lange dabei, auch beim alten CS. Meine Abwesenheit lässt sich durch das Leiten eines eigenen Servers erklären. Gruß VY.^^

  • Die alten Bahnstrecken zu verändern, wäre sicher viel Arbeit, ließe sich aber sicher auch machen. Die neuen Bahnstrecken, die Speedy gerade baut, können ja im Streckenverlauf angepasst werden, oder?