Kriegsschiff Yamato Klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo alle zusammen ^^

    Und zwar wollte ich ein Antrag stellen auf den bau eines Kriegsschiffes der Japanischen Flotte (Yamato Klasse).
    Hier habe ich ein video gefunden was mich eigentlich erst auf diese Idee brachte

    http://www.youtube.com/watch?v=UtJDnP6ht3c

    Habe mir die Schematics Datei runtergeladen und habe die größe mal gemessen

    Daten : Schiff :
    Länge = 266
    Breite = 43
    Höhe = 52

    Diese können natürlich ein wenig abweichen (nicht viel).

    Die Größe des Gebietes was ich brauche beträgt ca. Länge = 300
    Breite = 100
    Höhe = 80

    Diese sind erstmal etwas größer gewählt da wir , wenn das Projekt zugelassen wird , ein wenig platz brauchen um Kisten Plattformen usw.
    hin zu stellen.

    Dieses Project habe ich mir mit Chrisvankry überlegt und sind schon fleißig dabei Rohstoffe zu sammeln die für solch ein Bau von Nöten sind.


    Den Platz den ich mir dazu ausgeguckt habe liegt Nördlich der Süd-Stadt und zwar auf dem riesen Wasser Areal .
    Koordinaten : x = 1855.55
    y = 64
    z = -1353
    Der punkt ist auf dem land weil da wo ich hin will kann ich net schnell genug aufschreiben bevor ich ertrinke ^^
    Falls dieser Ort nicht zulässig ist oder gesperrt könntet ihr ja evtl. einen Vorschlag machen wo man sowas hinbauen könnte.

    Das war´s eigentlich schon
    Xrulz hat uns ein paar Plätze genannt und versuche erstmal einen hier anzusprechen .

    Mfg Gonzo1690

    Ps: wenn ihr ein paar bilder sehen wollt könnte ich welche machen damit man einmal die Größe des Bauwerkes ein wenig besser sieht ^^

    pps: Xrulz meinte das man evtl dann sowas wie eine riesige flotte bauen könnte falls andere User selbst sowas bauen wollen .
    Das man sozusagen dann die Schiffe nebeneinander baut

    Nun bin ich fertig :P

    4 Mal editiert, zuletzt von xxxliamxxx (3. Januar 2012 um 23:00)

  • also ich habe mir das so gedacht das ich erstmal nur die fassade baue und innen hohl lasse und dann wenn das äussere fertig ist innen weiter bauen


    Vielleich könnte man das dann auch so Regeln dass sich die User im inneren des Schiffes Räume "mieten" können (wie es mit dem Geld verdienen bei Projekten aussieht müsste mal eben mal sehen :D) und diese dann in einem gewissen thematischen Rahmen selbst ausbauen dürfen. Wäre schon cool in so einem rießen Kriegsschiff zu wohnen 8)

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"