Vorschlag/Frage zum Cubeside-Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    Erstmal hätte ich einen kleinen Vorschlag, und zwar das Cubeside-Wiki auf auf der Startpage von Cubeside zu verlinken. Die Startpage ist das erste was neue User sehen wenn sie cubeside.de eingeben und dann hätten sie direkt Zugriff auf das Wiki, das ja bekanntlich viele wissenwerte Informationen beinhaltet.
    Und dann hätte ich noch eine Frage, ebenfalls zum Wiki. Und zwar hab ich vorhin mal ein bisschen durchgesehen und aus Spaß mal so Dinge wie "Bedrock", "Redstone", usw eingegeben und gesehen, dass diese Artikel nicht existieren. Soll das so sein oder sind sie nur noch nicht erstellt? Sollten sie nur noch nicht erstellt sein würde ich nämlich ein bisschen was schreiben, wusste aber nicht ob ihr das auch so wollt oder ob das Minecraft-Wiki als Quelle genutzt werden soll :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Das Cubeside Wiki soll ein Cubeside wiki und keine Konkurrenz zum minecraft wiki sein ;)
    Heißt das stehen nur Informationen, Regeln... drin die Cubeside betreffen ;)

    Mit auf auf der Mainpage haste recht, werds mal an Blacki weitergeben ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"