Anklage Gegen Cubeservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Staff Team

    Es Wird euch wundern warum ich sowas schreibe aber ja es ist ein Anklage Gegen Cubeservice

    Ich Fordere Eine anklage weil :

    1. Die lassen manche die sie nicht mögen wie z.B Ich in Ihren Chanel
    2.Sie wollen nur eine Chance damit Ergattern damit sie ins staff kommen (b.z.w sich einschleimen können um Staff zu werden)
    3.Nur weil man PvP ist darf man nicht ihn ihren Chanel sein wenn man Feind ist
    (unwarscheinlich 4. bin mir nicht so sicher)Die sollten doch nur neuen Helfen und nicht auch noch ihre Waren anbiten (b.z.w Bestechen)
    5.mann muss sich bei den einschleimen um Überhaupt helfen zu dürfen und die die sie mögen dürfen mit helfen aber die andern nicht die die sie nicht mögen
    6.mann krigt nicht die Talkpower die man eig haben darf nein die die sie mögen kriegen es und die die sie nicht mögen nicht

    Das sind Viele Dinge die man nicht als cubeservice machen solte ich fordere anklage des wegen

    angesehene Strafe :
    Cubeservice soll aufgegeben werden (oder andere die besser sind)

    Ich hoffe das die anklage inerhalb von 3 Tagen eingereicht ist

    Mit Freundlichen Grüßen DagobertDuck2011

  • Dir geht es ja hauptsächlich darum, dass du nicht in ihren Channel darfst.
    Dazu kann ich dir was sagen, dann ist das halt so.
    Ich würde auch nicht wollen, wenn ich ein Channel hätte, dass da jeder x-beliebige Spieler reinkommt, weil sonst wurde ich nicht in einen extra Channel verschwinden.
    Also ich sehe in deiner Anklage keinen Grund, jemanden vor das Gericht zu schleppen.
    Sollte es doch dazu kommen, wirst du die Verhandlung um 99% nicht gewinnen.

  • Es geht mir nicht das ich in ihren chanel darf nur
    5.mann muss sich bei den einschleimen um Überhaupt helfen zu dürfen und die die sie mögen dürfen mit helfen aber die andern nicht die die sie nicht mögen
    6.mann krigt nicht die Talkpower die man eig haben darf nein die die sie mögen kriegen es und die die sie nicht mögen nicht
    mir geht es nur darum das die Fair sind und nicht nur so lapida die sollen nur sich richtig sein und auch die die sie nicht mögen auch mal eine Chance geben sollen und nur weil sie die nicht mögen haben sie trotzdem sollen die die sie nicht mögen eine chance zu geben

  • So also wenn ich eine Firma hätte, würde ich auch keinen einstellen, den ich nicht mag! Das ist völlig normal.

    Ebenso kommst du wieder auf das Thema Teamspeak zurück. Ich lasse auch nicht jeden in mein Haus, den ich nicht mag. Will ich nicht mit ihm reden, kann er das nicht erzwingen.

    Das ist einfach mal so...