Suche Schnittprogramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey, an alle die sich hierher verirrt haben!

    Wie schon oben im Titel stehend, suche ich ein Schnittprogramm für Windows 8,welches kostenlos sein soll, da mein altes (Lightwirks) den Geist aufgegeben hat .. (Schmiert immer ab/Keine Rückmeldung), um meinen Cubesidetrailer und ein paar andere Projekte fertigzustellen.

    Wenn also jemand eins Kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

    Mfg Dotsch

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

  • Du kannst mal den Windows Movie Maker probieren.
    Ist kostenlos und bietet dafür ganz passable Ergebnisse.
    Allzu viel kann man aber natürlich nicht erwarten, denn gute Qualität hat meistens seinen Preis. :)

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Was du auch probieren koenntest... anderes Betriebssystem :D
    Ich bin eh kein Fan von Windows 8, mit Windows 10 könnte es vielleicht wieder funktionieren :thumbup:
    Ich selbst benutzt Camtasia Studio, recht gut erklärt, graphisch etc. zum aufnehmen und bearbeiten, kostet aber...
    Wenn mich nicht alles täuscht gitb es aber auch eine ältere Version die kostenlos ist.

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup