Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Cubesider,

da ich weiß das einige Survival Projekte manchmal Geld Probleme haben und deswegen haben ich und die ChirchOfTheMoon haben entscheiden 100k Cubes für ein Survival Projekt zu Sponsoren.

Bedingungen:

Es müssen mindestens 3 Leute beim Projekt helfen und es schon mindestens 3 Monate im Betrieb sein.

Wenn man das Geld erhält erwarten wir eine Gegenleistung und zwar eine kleine Kappelle oder Kirche des Mondes als Zeichen der Dankbarkeit.

Viele Grüße Meerkat/ChirchOfTheMoon

• Du schreibst im Titel "100k Umsonst" aber verlangst trotzdem eine Gegenleistung??

MfG,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Auf Cubeside seit:

[countdown='2015-03-21T13:41:00+01:00']undefined[/countdown]

• Eine schöne Kirche/Kapelle nennst du eine 'KLEINE' Gegenleistung?

MfG,

Auf Cubeside seit:

• Wie du meinst, aber für eine richtig schöne Kapelle kann man eigentlich mehrere hunderttausend verlangen...

MfG,

Auf Cubeside seit:

• Jetzt chillt mal eure Nippel Kinners :D

Er redet von einer Kapelle, die irgendwo ins Projekt untergebracht werden soll, nicht von der Sagrada Familia oder dem Speyrer Dom in 1zu1 mit Diamantendach *hust hust* :D
    Ich bin mir sicher, dass er und/oder die Kirche gerne zum Dialog bereit ist, um die Größe, Aussehen und Positionierung festzulegen. Du tust ja fast so als ob du auf dem Empire State Building drauf eine Kathedrale bauen sollst :D