Mal Danke sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das 5 jährige Bestehen von Cubeside wurde im nun leider vergangenen Wochenende gefeiert, mit vielen tollen Events, viel Spaß und Freude!
    5 Jahre sind echt eine lange Zeit, von diesen 5 Jahren durfte ich bisher 4 Jahre miterleben, eine lange Zeit in meinen bisher doch recht kurzen Leben.
    Ich finde welches Wort nicht oft genug gesagt werden kann ist: Danke!

    Ja, Danke! Danke für die großartige Arbeit, welche die Staffs/Admins und Eiki jeden Tag machen um den Server in Betrieb zu halten! Und besonders auch für die sehr gute Organisation dieser 5 Tage, in denen der Geburtstag gefeiert worden ist.
    Der diesjährige Geburtstag, finde ich, war noch eine Steigerung zu den Geburtstagen in den letzten Jahren!
    Natürlich möchte ich mich auch bei meinen meinen Mit-Buddys bedanken, auch ihr habt während dieser Tage großartige Leistungen vollbracht, da viele den Team sehr gut geholfen haben! Und auch sonst könnte ich mir keine besseren Buddys vorstellen! :)
    Und auch eine großes Dankeschön an alle Spieler! Ihr seid es, die den Server lebendig halten!

    Klar, nicht jeder ist perfekt, und das gilt weder für euch noch für mich, aber ich finde jeder hier, gibt den Server etwas dazu, auf seine oder ihre Weiße.

    Bisher habe ich eine großartige Zeit auf Cubeside erleben dürfen, auch wenn es zwischen den guten Zeiten auch nicht so tolle Zeiten gegeben hat, aber wenn ich so zurückblicke habe ich ein sehr positives Bild von meiner bisherigen Zeit auf Cubeside.
    Und ich hoffe, das es genauso weiter gehen wird, auch wenn Veränderungen kommen werden, wie in der Vergangenheit auch, aber ich bin mir sicher, dass diese Cubeside nur nützen werden :)

    Ich möchte gerne noch mehr Zeit auf diesen Server und mit den darauf spielenden Menschen verbringen. Somit blicke ich positiv in die Zukunft.

    Danke! - und auf die nächsten 5 Jahre!

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ja, dem kann ich nur zustimmen! Cubeside ist ein großartiger Server und ich bin froh, ihn vor über 4 Jahren gefunden zu haben. Danke an ALLE, die sich um den reibungslosen Ablauf kümmern und im Hintergrund ihre Arbeit machen und sich immer wieder neue Dinge ausdenken, um den Server attraktiv für die unterschiedlichsten Spieler zu halten.

    Vielen <3 lichen Dank an Euch :thumbup: Ich freue mich, hier zu sein.


    Eure Lolu :)