Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich finde eine Mobfarm wäre keine schlechte Idee für Cubeside. Man kann zwar bei der Sandgrube (relativ) gut farmen, aber dort ist das farmen nicht ungefährlich. Bei der Mobfarm kann dann ungefährlich gefarmt werden. Vielleicht sollte man auch noch einen Preis für einmal farmen verlangen. Ungefähr 200 cubes? Mehrere Farms wären auch gut. Die Idee hab ich vom Gommcraft.

  • Hallo Lavente,

    Auf Cubeside gibt es viele Private Farmen von Spielern in der Miningwelt und im End.
    Ich denke nicht das so eine Idee durchgesetzt werden wird, da dadurch das Verzauberungsgeschäft zusammenbrechen würde.
    Außerdem wäre es dann viel zu leicht an verzauberte Dinge heranzukommen. Denn gerade die Gefahr macht das Farmen in der
    Sandgrube spannend. Du kannst dir ja auch selber mal eine Farm bauen, ein bekannter YouTuber in diesem Segment ist iOser100.
    Ein Admin wird dir bescheid geben ob dein Vorschlag angenommen/abgelehnt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert