Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi, hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag/Bug von mir:

    In dem neuen KitPvP System ist es bei mir (villeicht auch bei anderen) Folgendes, dass wenn man z.B als Gladiator oder etc. von einem Kit mit Bogen und einem Unsichtbarkeitspfeil getroffen wird, der Skin kurz eine schwarze-weißliche Umrandung und mindestens ein 10sek Standbild erhält(bei mir ist es nicht laggy, da ich normalerweise immer mindestens 500 FPS habe).

    Letztens hatte ich einen Fall, dass ich wieder von so einem Pfeil abgeschossen wurde; die Sekunde darauf hat MC einfach nicht mehr reagiert und ich konnte das Spiel somit neustarten. Keine Ahnung ob das bei allen so abläuft oder einfach nur ein bereits bekannter Bug ist. Fals das so sein sollte, meld ich es lieber mal hier und hoffe auf Behebung.

    MFG Alpyx

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

  • 1. Es gibt keine Unsichtbarkeitspfeile
    2. Du meinst warscheinlich Spektralpfeile (Diese markieren den Gegner und du siehst ihn durch blöcke usw)
    3. Habe das mal getestet und ich weiß leider nicht wieso dein Computer das nicht verträgt. Dort waren auch weitere Spieler und die schienen ebenfalls unbeeindruckt.
    4. Also an unserem Plugin liegt es höchstwarscheinlich nicht. Es könnte eventuell ein Fehler in deinem Minecraft sein. Hast du irgendwelche Mods installiert, die dieses Problem hervorrufen könnten? Alle Einstellungen angepasst?

    Mfg Masa

    Hey, wanna see me run around the world? Done!