Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubeside,

    Ich war gestern normal im End und habe gefarmt und gefarmt...
    naja auf jeden Fall habe ich mir Drachenatem besorgt und als ich das am Wüstenmarkt verkaufen wollte, ging das eben nicht. Ich habe eingegeben ''Dragon's Breath'' da das Plugin ja auf Englisch verläuft. Villeicht hab ich auch das Falsche eingegeben, jedenfalls glaube ich, dass Drachenatem noch nicht registriert ist. :D

    MFG AlpyX

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

  • Wenn du das Item welches du verkaufen möchtest, in die Shopkiste legst und in die vierte Zeile dann ein Fragezeichen ( ? ) schreibst, dann sollte der Name des zu verkaufenden Items automatisch eingefügt werden. So ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer dass man sich verschreibt oder eben nen falschen Namen eingibt.

  • Der Name dürfte "dragon_breath" sein, Leerzeichen gibt es in den Namen sowieso nie ;)
    Außerdem kannst du auch einfach wenn du den Namen nicht weißt die id eingeben, herauszufinden mit /iteminfo oder anstatt dessen ein Fragezeichen "?" in die Zeile schreiben, womit das Item in der Kiste automatisch erkannt wird.

    Gruß XRulZ

    edit: grr die Schnepfi war schneller ;(

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"