Verbesserung für Bewerbungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubside'r

    Ich finde es nicht so toll wen man eine Bewerbung schreibt abgelehnt wird und nicht weis ''Was soll ich verbessern damit ich beim Team aufgenommen werde ?( '' darüber habe ich mir gedanken gemacht und gedacht mensch ganz einfach :!: Wie were es wen das Team dir eine E-mail oder Nachricht schickt wo von jedem der grund ist wen er dich nicht gewählt hat wieso .Das würde dem Team die fragerei ersparen
    wen du jetzt jedes Team-mitglied fragen würdest und. Jetzt nochein bischen zum Team ihr könnt ja gucken ob einer so etwas besonders gern aus dem Team macht oder ob man 1-2 aus dem Team verabreden der/die das aus dem Team für eine/n Woche/Monat machen .
    Das wers auch schon also hoffe euch gefällt die Idee und auch dem Team .

    Danke für's Lesen ^^ .

  • Hallo,

    ganz ehrlich gesagt kann ich dir das sagen! Wir machen das 1. Alle nur aus Spaß an der Freude 2. Meinst nicht das wir so schon genug um die Ohren haben? Und wenn wir da jeden noch sagen sollen warum und warum nicht dann macht das auch langsam keinen Spaß mehr zum Schluss würden Standard antworten zu den Bewerber versendet werden was uns zu dem Stand bring in den wir uns momentan befinden! Eins noch eigentlich wird immer abgestimmt ob eine Person ins Team soll oder nicht und da ist es nicht ganz einfach 20 Meinungen wiederzugeben. Das würde heißen dass einer aus dem Team 20 Meinungen nieder schreiben muss und dass für jeden der ins Team möchte.

    Mit freundlichen Gruß
    Darkmasterl

  • Da stimme ich Darkmasterl zu. Dein Vorschlag Bowser ist leider nicht umsetzbar. Wir im Staff erledigen unsere Aufgaben sozusagen ehrenamtlich neben unserem Real Life. Wir kümmern uns um das Promoten der Gäste, helfen den Spielern bei Griefingfällen, beobachten immer den Chat, verbessern Hompage und Server, schreiben sogar ein Wiki für euch, bieten euch Support im Teamspeak und und und...Dann überleg ma wie viel Zeit uns noch zum spielen bleibt..Auch wir spielen gerne Minecraft.
    Du musst wissen, das wir euch nicht alle Wünsche erfüllen können.

    Ich hoffe du verstehst jetzt wieso wir deine Idee nicht umsetzen.

    Gruß Kaisa