Neues Spiel : Witherfight !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es ist Nacht. Du bist in einem verlassenem Gebäude. In einer Welt, in der Geister leben...
    Es ist Halloween und zu dieser Zeit lebt ein ganz besonderer Geist...
    Der König der Geister, auch Wither genannt.
    Dieser Geist lebt nur an dieser Nacht an diesem Tag...
    Er kommt aber erst spät in der Nacht. Doch auch wenn er nicht lange bleibt, er zerstört alles und jeden in seiner Nähe...
    Deshalb ist es Zeit, ihn zu töten, damit er die nächsten Jahre keinen Schaden anrichten kann !
    Und du und deine Freunde wurden dafür auserwählt !
    Wenn du den Wither in dieser Nacht tötest, bist du ein Held !
    Doch es gibt da nur ein "kleines" Problem : Wie bereits gesagt, er kommt spät in der Nacht. Und zwar wirklich spät.
    So spät, dass du nur 5 Minuten hast, um ihn zu töten !
    Und das ist nicht so einfach : Die Rüstung mag zwar gut sein (Diamant), doch Bogen und Schwert sind nicht gerade so gut dafür geeignet (Schwert : Eisen, Bogen : Stärke I)
    Ein weiteres Problem ist auch noch, dass die Stadt, in der du dich befindest, auf einer fliegenden Insel steht ! Er kann den Boden zerstören und du kannst runterfallen !

    Eine Map dazu habe ich schon gebaut, doch Koordinaten kann ich leider nicht angeben, da sie sich auf einem speziellen Grundstück befindet, das mir Brokkonaut gegeben hatte.
    Also, wenn ihr sie euch angucken wollt, dann einfach mir bescheid geben.

    Man hat...
    ... gewonnen, wenn man den Wither innerhalb von 5 Minuten tötet,
    ... verloren, wenn alle Spieler tot sind,
    ... verloren, wenn man den Wither nicht innerhalb von 5 Minuten getötet hat.

    Ich hoffe, dass dies übernommen werden kann.

    Euer Thaderio


    PS : Das Positive bei diesem Spiel ist es, dass kaum Plugins vonnöten sind.