Freischaltungsfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • HalliHallo,

    mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte in den letzten Tagen ab und zu mal User, die das Freischaltungsbuch nicht öffnen konnten. Ich habe sie auf einen Reconnect hingewiesen. Danach ging es auch nicht, also habe ich ihnen ein anderes Buch gegeben. Dieses konnten sie auch nicht öffnen. Dann war ich mal so frei und habe ihnen den Freischaltungsbefehl gesagt und dann, als sie freigeschaltet waren, konnten sie die Bücher öffnen. Schon irgendwie komisch.. Ist auch erst neuerdings so :D

    Ich hoffe ihr findet den Fehler, falls einer vorliegen sollte ;)


    MfG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Auf welchem Server war das denn, Freebuild oder litw? Könnte sein, dass WorldGurad das am litw-Spawn blockiert.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Freebuild.. aber wie gesagt.. Es kann auch einfach kein Fehler vorliegen.. und sie haben mich getrollt :D Aber vielleicht liegt ja auch ein Fehler vor.. wollte es einfach mal mitteilen

    MfG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos