Cubeside Event Corporation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    heute will ich meine neues Projekt/ Konzept vorstellen, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe:

    Cubeside Event Corporation (CSE - Corp)

    Was ist die Cubeside Event Corporation?
    Die CSE ist eine Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf Cubeside Events zu entwickeln, zu planen, zu veranstalten und diese dann zu vermarkten. Diese Events können Eigenentwicklungen sein oder Kooperationen mit anderen Usern auf Cubeside.

    Welche Events werden veranstaltet?
    Events aller Art. Das bekannsteste Event ist die Buchmesse. Für die Zukunft sind aber weitere tolle Events geplant.

    Wo werden die Events veranstaltet?
    Die Events werden entweder auf eigenen Geländen veranstaltet oder auf Partenergeländen. Zu den firmeneigenen Geländen gehören:
    - die Hillside- Arena: Eins der ältesten Gebäude der CSE. Perfekt für Events aller Art
    - die Cubeside Messe in der Nordstadt: Das große Messegelände der CSE. Hier wird unter anderem die Buchmesse veranstaltet
    - der CSE- Club in Ragnarok: Unser Club. Perfekt für kleine, persönliche Events mit Lounge Athmosphäre
    weitere Flächen sind im Bau

    Kann man die Eventflächen auch mieten?
    Ja, natürlich. Je nachdem, ob diese als Projekte beantragt sind oder in Dörfern stehen sind Vermietungen möglich. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden, wir werden eine Lösung finden :D

    Hilft die CSE auch bei der Planung von Userevents?
    Sicher. Wenn du eine tolle Eventidee hast, dann melde dich bei uns. Wir helfen dir bei der Planung, Umsetzung und Veranstaltung des Events.


    Das war eine kleine Vorstellung der CSE Corporation. Bie Fragen einfach fragen :D

    Momo_KK
    CEO CSE -Corporation


    PS: Die CSE sucht Sponsoren für zukünftige Events. Bei Intersse bitte privat bei mir melden

    SeSchmieBlatt forever!