DeathSpawn 0.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo lieber Staff dass ist eine bitte und auch ein verbesserumgsvorschlag.......

    Also , ich habe gestern mit 2 colegen gemient und dort auch eine Menge gefunden. Doch dann viel ich mit voller Montur in eine höhle und verreckte :( als ich dann zum ersten mal /Deathspawn gemacht habe habe ich gemerkt das dieser 1000 cubes kostet ;( daraufhin war ich mein ganzes Geld wieder so gut wie los ...

    Ich bitte euch hiermit diesen Preis deutlich runterzuschrauben da 1000 cubes für ein spawn mehr als übertrieben ist mit 100 könnte ich leben da es ja ein wichtiger spawn ist aber 1000 nein danke 8|

    Und hier mein Verbesserungsvorschlag 1. Presie verkleinern ich mein Home:5, spawn:10, Deathspawn:1000 ?(

    Und 2. In help die Preise auf jedenfall dazuschreiben da dort nur steht kostet! Aber ich hätte nie gedacht das Deathspawn im Verhältnis so scheisse teuer ist ;(

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D

  • Da gebe ich harry recht 500 würden ach schon reichen.

    PS: Letztens hab ich diesen Befehl auch benutzt, doch wrde nicht geportet. Zum Glück bekam ich aber mein Geld zurück. Die sachen waren mir da Egal xD

    Henni000 8|

    NEUEN NUTZERN IST IMMER ZUHELFEN :thumbup:

  • Der Befehl ist extra so hoch angesiedelt, weil es der totale Luxus ist, wenn man beim minen aus irgendnem Grund gestorben ist und sich da wieder hinporten kann;)

    Da du beim minen ja locker Diahacke und Schaufel dabei hast musst du ja nur noch ein paar Dias/Gold gefunden haben, so dass sich das lohnt ;)

    Und sein wa mal ehrlich, man hat oft keine Ahnung, wo man war, also kann man da auch nicht mehr umsonst hinlaufen, finde da die 1000 Cubes mehr als angemessen. Deine Sachen wären sonst WEG ;)
    Wenn du nicht genügend Wertvolle Sachen dabei hast, ist es ja auch nicht so wichtig, dass du da wieder hinkommst.

    gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich denke auch, dass der Preis angemssen ist.
    Es ist undbleibt ein Luxusbeam.
    Umso niedriger der Preis um so unachtsamer gehen die Leute damit um. So überlegt man sich eben zweimal ob man stirbt oder beamt.

    Nur sollte der Preis für unwissende mehr komuniziert werden. Sonnst beamen Leute und wundern sich dann über die horende Rechnung. :thumbup: