Straßen im Freebuild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ho
    ihr Minecrafter


    Ich lass mal wieder ein bisschen Kritik hageln :P
    Also fange ich mal mit meinen Anliegen an. Ich wäre nämlich für Straßen/Pfade (nicht allzu groß) im Freebuild.
    denn:


    1. Es würde ein bisschen schicker aussehen wenn die Häuser irgentwie durch Gehwege verbunden wären.
    2. Es würde der Orientierung vieler Spieler(z.b mir) helfen zu ihren Häusern zu gelangen.
    3. Beleuchtete Straßen/Pfade wären sicher in der Nacht gegen Mobs. Also würde das auch Neulingen im Freebuild sehr helfen.
    4. So könnte man auch viel besser sehen wo das Grundstück eines anderen aufhört und anfängt. So hat man noch halbwegs Ahnung wo und wie man sein Grundstück setzt und wo man lieber seine Finger still halten sollte.


    Natürlich müssen Straßen selbst gebaut werden durch eigene Rohstoffe.Wer keine bauen will baut hat keine. Ist jeden halt selbst überlassen. Ein Problem wäre nur das man diese nun leicht abbauen könnte und wer hätte schon Lust immer und immer wieder ne Strasse zulegen?
    Vielleicht kommen wir ja irgenwie auf eine Einigung mit der jeder Leben kann?


    _mfg_ die sozialkritische aber dennoch immer höffliche _Birne_


    P.S. Ich hab Erschaffer-sensei lange nicht mehr gesehen ;(

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Nur mal so ne info auf dem normalen server sind keine mobs an !!!
    Und wie soll man jetzt noch strasen bauen? Die meisten hauser sind so gebaut das strasen keinen platz mehr haben!!!

    Mc fuzi :D

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Naja... Ich stimme Birne schon zu... wenn ich ausm Urlaub zurückkomme, können wir ja mal ein starssensystem aus gravel als kieswege anlegen... Würde da gerne mithelfen, da ich deiner meinung bin... allerdings geb ich auch dago recht, enn wir wertvollere materialien verwenden müsste gesavet werden...


    @inecraftfuzi ich wette, da geht was ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie229 (24. Dezember 2011 um 23:47)

  • Ich finde die Idee mit den Straßen eigentlich ganz gut ,nur ist es leider mal so das es keine Straßen im Freebuild geben soll,deswegen mach ich folgenden Vorschlag : Man kann ja so ne Art Haupstraße bauen die in alle Himmelsrichtungen führt.Wem das och nicht reicht kann sich auch Gravel Wege zu seinem Haus bauen.Ich glaube Erschaffer du kannst da mal nen Auge.
    Mlg janschink
    :D