Portschild für meine Lotterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich heiße _KingHD_ und möcte meine Lotterie im Freebuild anmelden ich hoffe sie bekommt bald ein Port-Schild.
    :)

    Robin(_KingHD_)
    :)=OX/8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • abgesehen von den ganzen Smileys, was kannst du uns über deine Lotterie sagen? Ist das ein Projekt? Oder ist das in einer Stadt?

    Für ein Portschild gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. es ist ein Projekt. Sinnvoll gebaut, nett anzusehen, was zum Spaß haben ... irgendsowas. Dann kann das Projekt als solches angemeldet werden und auch ein Portschild umsonst bekommen.
    2. es ist etwas womit du einen Vorteil hast. z.B. bei einer Stadt Grundstücke verkaufen oder bei einer Lotterie Lose verkaufen (und einen Teil der Einnahmen als Betriebskosten behalten) oder als Werbung für eine Stadt oder einen Markt ... Dann kannst du dir ein Portschild für 500 000 Cubes (in Worten: fünfhunderttausend Cubes) kaufen.

    Um herauszufinden was von beidem zutrifft, bräuchten wir hier noch eine etwas ausführlichere Erklärung von dir.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold