Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • WIe einpaar wissen,bin ich Youtuber, aber brauche noch ein Animirtes profilbild (Das hintere lange,das andere wär auch gut).Macht wie ihr meint es soll mit meinem Skin (Opa) zu tun haben und so ähnlich wie bei Chaosflo 44 oder Arazhul_HD sein.Für mehr infos guckt euch meinen Kanal an.Ich freu mivh auf Bilder

    MFG
    Opo.JPGOpo.JPG

  • Kleiner Tipp: Das Ganze als Frage formulieren und vielleicht auch eine Bitte unterbringen, dann könnte Deine Anfrage für andere etwas interessanter klingen!?
    Youtuber hin oder her, Fragen oder Bitte sagen ist nicht schwer! ;)

    ... Danke

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • [Erstmal, sage bitte nicht, dass du ein YouTuber bist, oder Behandle deine Mitmenschen so, als hättest du 12k Abos und jeder ist scharf drauf die ein Profilbild zu erstellen (Nicht böse gemeint).]

    Ich habe mir deinen Kanal grade mal ein bisschen angeschaut und wollte dir jetzt mal ein paar Tipps geben, um größer zu werden:

    1. Mach dir einen schönen, einladenden YouTube-Kanalbanner.
    2. Mach dir ein ordentliches Intro (Kann auch ein schönes Template sein) und nimm kein Standart - Minecraftintro, welches jeder 2. Minecraft"YouTuber" hat.
    3. Wenn du dann ein Intro hast, nehme das nicht mit einem Smartphone auf ...
    4. Downloade dir im Internet ein gutes Aufnahmeprogramm, z.B. Open Brodcaster Software (Kurz: OBS)

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

    2 Mal editiert, zuletzt von Dotsch (23. April 2016 um 16:32)