Antrag für einen neuen Bereich im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    viele von euch kennen bestimmt die Teamfunktion in der PvP-Welt. Es gibt mittlerweile viele Teams und viele Spieler haben auch leider noch keins. Es gibt aber auch Teams, welche leider noch nicht viele Member haben bzw. noch nicht die richtigen gefunden haben. Deshalb würde ich vorschlagen, einen eigenen Bereich im Forum, namens "Teams" zu erstellen. Darin können Teams ihr Team vorstellen und vielleicht Mindestanforderungen stellen (Beispielsweise Mindestscore, oder Mindestalter). Zusätzlich können auch einzelne Spieler dort auf Teamsuche gehem und ihre Mindestanforderungen stellen (TeamdurchschnittsK/D). Außerdem können Teams sich auch nur vorstellen.

    MfG

  • Ich denke mal, dass es für sowas einfach zu wenige Teams im PvP gibt bzw. die vorhandenen Teams eher nur gelegentlich als organisiert zusammen spielen. Ist zwar eine nette Idee, aber meiner Meinung nach recht sinnfrei - Jedenfalls zurzeit noch. :)

  • ich weiss nicht, wie da so der Bedarf ist, da ich beim täglichen Chatlesen ehr den Eindruck habe, als würden die Teams, je nach dem wer grad online ist, sowieso gewechselt. Aber vielleicht täuscht der Eindruck? Gibt es denn bei mehr als ein oder zwei Teams Bedarf für einen extra Forenbereich?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold