Wer bin ich eigendlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    ja ich spiele schon seit fast einem Jahr und eigendlich habe ich mich noch nicht richtig vorgestellt.

    Ja ja der Typ der schon 2mal gebannt war stellt sich vor Genau!!!.

    Also mein Name ist Jan ich komme aus Düsseldorf und liebe die Musik. Meine freunde bezeichnen mich
    als denn Typen der es einfach nicht lassen kann jeden scheiß denn Politiker sagen zu hinterfragen.
    (Donald Trump als US Prasidenten NEIN DANKE)
    Ich bin 12 Jahre alt und für mich ist es wichtigste mein Leben zu leben, ich reise total gerne doch
    am liebsten hänge ich mit meinen Kumpels ab und versuche so viel spannende Sachen zu machen wie
    nur möglich denn das Leben könnte jeden Tag enden.

    So ich hoffe das der ein oder andere der moch noch nicht so gut kannte jetzt
    weiß ich meine nicht immer alles ernst.

    MFG Jan/Meerkat

    (Meine Rechtschreibung ist Scheiße)

  • Ich finde deine Beschreibung gut aber...
    Überlege auch, (wahrscheinlich hast du das schon getan) ob du willst, dass alle anderen dich jetzt so genau kennen.
    Und zweitens: Ich kenne ja die Meinung der anderen nicht aber wen interessiert's?? :D
    Und noch etwas: An irgendeinen erinnert du mich. ka an wen aber irgendwie kommst du mir bekannt vor.

    LG
    Programmierer

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D

  • Hoi Meerkat,

    na dann Willkommen auf Cubeside mit leichte Verspätung :P .

    @Programmierer: Diese Vorstellungen sind bisschen ne alte Tradtion bei uns. Wenn sich der Meerkat also vorstellen möchte, dann soller er's halt machen...Es ist immer schön die Leute etwa besser zu kennen :)

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • hOi! Ich bin Dummi. :P Spaß beiseite, ich fand' die Vorstellung in Ordnung. Und im Endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen, wie er sich präsentieren will.. ob's dann allerdings Zuspruch und Akzeptanz von anderen Leuten findet, ist auch so ne' Sache. ;) Ich bin jedenfalls froh darüber, dass manche Leute noch Vorstellungen verfassen, da man sie dann auch besser kennenlernen und beurteilen kann. Passiert nur leider viel zu selten. :(