Biete kostenlose animierte Bilder an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,
    da ich vor einiger Zeit aufs Animieren von Skins gekommen bin, will ich das mal ein wenig verbessern. Um es kurz zu machen: Ich biete euch an, dass ich für euch ein Bild erstelle, welches folgendes enthält: Euren eigen animierten Minecraft-Skin, einer Schrift, einen schönen Hintergrund, grundlegende Bearbeitung etc. (Vergleich siehe meine Signatur oder Avatar (Bin allerdings mitlerweile besser xD)) Das Bild könnt ihr dann beispielsweise als Forum Signatur, YouTube Banner, YouTube Profilbild, Forum und/oder TS Avatar etc. benutzen. Ihr müsst mich in keinster Weise bezahlen, da ich das eher mache, um an noch mehr Erfahrung zu erlangen. Ich benutze die Programme Cinema4D, Lightroom und Adobe Photoshop. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir ne PM oder kommentiert diesen Beitrag. Schreibt am Besten dazu, ob ich euren aktuellen Skin benutzen soll, für was ihr es benutzen wollt (Profilbild, Signatur, YT-Banner etc.), was drauf stehen soll oder sonstige Wünsche. Werde mir aufjedenfall dann einen Tag für euer Bild Zeit nehmen. Kritik oder Fragen sind gerne gesehen!

  • Hey SylvesterDeal,
    Ich hätte Interesse an so einem Bild.Benutzen würde ich es für das Forum.
    Drauf soll einfach nur mein jetziger Skin und mein Name also htmlcoder. Den Rest überlasse ich dir.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du so ein Bild für mich machen würdest.Falls du noch mehr Informationen brauchst kannst du dich ja Ingame oder hier melden.

    Lg html