Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • Hey Leute,
    heute stelle ich euch Nostale vor es ist ein Free2Play MMo im Comic/Anime Style.
    Man beginnt das Spiel am anfang als Abenteurer
    Dieser Abenteurer wird im verlaufe des Spieles nicht so bleiben,
    sondern man kann später zwischen 3 Klassen wählen, den Bogenschützen, Schwertkämpfer
    und dem Magier.

    Da nur diese 3 Klassen langweilig wären, gibt es so genannte Spezialistenkarten (Sp) diese
    kann man anlegen und dann bekommt man neue Skills etc. Hier eine kleine übersicht der Sps:
    Sind nicht alle, es gibt weitaus mehr!
    Seine Ausrüstung kann man nach belieben verbessern, ob auf PvP, PvE es geht alles, man muss
    auch drauf achten welche Element (Schatten, Licht, Feuer, Wasser) Ressistenzen man mitnimmt.
    Also wenn man Taktisch Spielen will kann man dies tun, oder wenn man einfach nur reinkloppen will kann man das auch, wird
    nur vlt. ein bischen schwerer.
    Was wäre ein RPG ohne Dungeons? Genau Langweilig, in Nostale gibt es sogennante Timespaces, diese sind vergleichbar mit
    Dungeons aus anderen RPGs.

    Wenn man diese betritt landet man auf einer je nach Timespace unterschiedlichen Map. Diese Maps bestehen aus Räumen
    in jedem raum muss man unterschiedliche dinge tun, in einem muss man einfach nur Monster schlachten, in einem anderen
    ne bestimmte Zeit überleben, usw.
    Es gibt auch Gilden, diese heißen in Nostale nur Familien, fragt mich nicht warum, is aber so. Diese kann man Gründen für
    200.000 Gold (Gold ist die inGame währung) und dann hatt man Platz für 50 mitglieder, in einer Familie hatt man ein Paar
    vorteile, z.B. kann bestimmte Orte betreten oder bestimmte Raids absolvieren.
    Wir waren einfachmal so frei und haben eine Cubeside.de Familie gegründet, also wenn ihr euch das Spiel holt und Spaß dran
    habt dann kommt zu uns in die Familie.

    Es gibt noch vieles mehr zu Zeigen und man kann alles noch genauer erklären, aber wenn ich euer interesse geweckt habe
    dann könnt ihr das Spiel hier finden.
    Bevor jetzt welche meckern, die Grafik ist doch voll doof, etc. eure meinung, ich hab damit kein Problem ich mag das Spiel
    und ich wollte es euch nur mal vorstellen.
    Falls ihr fragen habt ihr findet mich im Teamspeak oder schreibt eure fragen einfach hier unter den Post.


    MFG Feli

    MfG,

    Feli :hatching_chick:

    index.php?nick=Feli490

    Einmal editiert, zuletzt von Feli™️ (15. November 2015 um 12:38)