wie baut man schneemänner die die bösen mobs töten .Könnte mir bitte jemand ein bild mit der craftformel schicken
Wie baut man schneemänner
-
xxx_Tim_xxx -
12. Dezember 2011 um 21:19 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tim, das geht viel einfacher:
Du stellst vor dein Haus einen Schneeblock, dann noch einen drauf und zum Schluss einen Kürbis auf die beiden Blöcke, und das Gebilde verwandelt sich in einen Schneemann. -
Solche Fragen kann man auch ganz einfach selber beantworten, indem man mal in die Wiki schaut
Englische deutlich umfangreichere Wiki
Gruß XRulZ
-
ich hab ja auch schon auf mincraft wiki und auf youtube auch schon nachgeguckt aber ich habs einfach nicht gefunden
-
Ohne das ich es jetzt böse meine, aber ich schicke dann immer diesen Link
-
Klasse Blackster
Besser hätte ich es nicht machen können
Das sollte keine Beleidigung sein, aber ein lob an Blackster der das in 10sec. herausgefunden hat.Mfg.
97KARTFAHRER -
gleich das erste war die wiki!
wonach hat der wohl gegoogelt? schneemann bauen?
leider gehts aber auf cs nicht weil ja die mobs aus sind. -
leider gehts aber auf cs nicht weil ja die mobs aus sind.
Das stimmt so nicht
Die Mobs sind aktuell mit einem Tool dezimiert, so dass immer nur eine bestimmte Menge spawnen. Tagsüber bei ~70 Leuten online ist es dadurch Leider so, dass diese Anzahl immer aufgebraucht ist, in der Nacht ist es aber sehr gut Möglich, Schneegolems und Viehzucht zu betreiben.Gruß XRulZ
-
ums genau zu sagen punitor ich hab nach mincraft schneemänner bauen gegoogel und hab auch schon auf youtube und minecraft wiki auch nachgeguckt hab aber leider nichts gefunden deshalb hab ich es ins forum geschrieben
-
Damit wissen nun alle umfänglich über Schneemänner bescheid, Thema geschlossen.