Also am Samstag der 10.10 ist mein Laptop kaputt gegangen weshalb ich auf einen unbegrenzten Zeitraum off bin. Hoffe ich bekomme das ding bald wieder hin
Laptop ist kaputt kann ein bisschen dauern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So werde nun meinen Laptop am Montag ein schicken und hoffe das er diesen Monat noch ganz wird (ausraster am Laptop immer diese hacker :wall: )
-
Keine Ahnung, was du als Hacker bezeichnest, aber wenn da einfach nur iwelche Viren oder sonst was drauf sind, solltest du den eigentlich auch selber wieder aufsetzen können, einfach Windows neu installieren, sollte eigentlich auch als Laie funktionieren. Wenn du gerade erst iwas zerschossen hast, könnte eine Systemwiederherstellung auch eine alternative sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders günstig ist beim Hersteller das machen zu lassen, da ich denke in der Garantie sofern du eine hast wird nur Hardwareschaden abgedeckt sein. Wenn du wirklich meinst du schaffst es nicht selber zu beheben und meinst, dass das System nur iwie kaputt ist, geh doch lieber zum Computerfritzen um die Ecke, denke der hat das deutlich schneller wieder fit und wird auch nicht weniger Geld haben wollen
-
Also Garantie hätte ich noch
Das Problem ist das er ganz komisch surrt und so knackt und der Bildschirm reagiert auch nicht -
Was meinst du mit ausraster? Hast du die Hardware beschädigt oder ist das ein Software-Problem?
-
Keine Ahnung was damit passiert ist das ding hat hält einen Schlag ab gekriegt :wall:
-
Ach jetzt verstehe ich das erst mit hacker...
Ob das mit der garantie so funzen wrd
Ich vermute mal, das du den Lüfter iwie beschädigt hast, so das dieser unrund läuft oder sowas, daher kommt das surren und dass wenn du Glück hast der Stecker vom Monitor nicht mehr richtig drin ist, wenn du Pech hast, das die ganze Buchse iwie halb abgerissen ist oder ähnliches und dadurch ein Wackelkontakt entstanden ist.
Mal schauen was dein Hersteller dazu sagt.
Solltest dir vllt einen Boxsack neben den Pc hängen -
Ja das ist gut
-
Hoffe du kommst bald wieder
-
Ja habe heute mein Laptop angegeben wird früstens Ende diesem Monat wieder in kommen
PS: vermisse euch auch alle -
Gute Neuigkeiten
Mein PC wurde so eben repariert juhu
Komme dann heute so gegen 16:00 Uhr onMFG GoVieHD