Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside-Team

    Ich möchte mit der Absprache mit Pinkdevill999 ein kleines Team Event machen

    Vorraus möchte ich sagen die Materialen hab ich schon

    Wo: unter dem Cubeside Zeppelin

    Details :

    Es sind 2 Teams das eine team hat 2 Player der eine ist oben und der eine ist unten und der obere hat oben schalter und der untere hat unten schalter
    und die müssen versuchen im Team zu arbeiten und ins Ziel raus zu kommen aber es gilt nicht wer als erster raus kommt sondern die Zeit wird abgemessen
    es sind mindesten in einem Team 2 player es wird gerechnet das 12 Player also 6 Teams und immer die die gegeneinander müssen stellen sich in die position
    und dann wird LOS geschrieben und dann dürfen die Team NUR im /tell sich zu schreiben wo was oder wie auch immer

    Größe :

    Max: 35x35 min: 25x25


    Helfer :
    xFanTasTic,Pinkdevill999
    mehr brauche ich eig net aber wenn nur dann im TS anspechen

    MFG : DagobertDuck2011

    Ich hoffe das das Event angenommen wird :thumbup::thumbup:

  • Diese Beschreibung ist absolut unzureichend, da sie den Event nicht erklärt. Ich weiß nach der Lektüre des Beitrages kein bisschen, worum es geht oder was die Schalter überhaupt sollen. Bitte gib Dir ein wenig Mühe und beschreibe das ganze so, das auch Leute, die es nicht vorher schon wussten, sich unter dem Event etwas vorstellen können.