Cubenews #3 | Die Cubeside-Zeitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubenews
    jeden Samstag neu!

    Ausgabe 3
    Samstag, 19. September

    **********************

    Inhalt:
    1. News

    2. Stellenanzeigen

    3. Quiz
    ***********************

    News

    Hallo Cubenews-leser!

    Es gibt seit längerem mal wieder eine Cubenews! Heute gibt es eine kürzere Fassung.

    Stellenanzeigen

    Wenn ihr eine Stelle zu vergeben habt, dann meldet euch einfach bei mir und

    ich schreibe es mit in die Cubenews!

    Redakteur gesucht!

    Da die Forumseite gut bei euch ankommt und ich dieses Projekt

    nicht auf Eis legen möchte, suche ich jemanden der mich unterstützt!

    Quiz

    Das Quiz vom letzten mal hat: B_lue gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Lösung war Eiki :)

    Neues Quiz:

    "Eigentlich bin ich lieb,

    doch wenn du böse zu mir bist gibt es Ärger."

    Ihr habt bis zum 24.09.2015 Zeit eure

    Lösung einzusenden!

    ***

    Maxi

    Redaktionsleiter

    Redaktionsschluss immer Donnerstags



  • Darf man mehrere Lösungen einschicken? Mir fallen nämlich mehrere ein, die passen könnten. :D

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Das würde einfach keinen Sinn machen, wenn man mehrere Lösungen einschicken könnte.
    Das hätte ja dann schon fast was, von "Wünsch dir was"... man schickt einfach paar tausend Lösungen ein und er sucht sich das richtige aus. Und wenn das alle so machen, dann wird er mit dem Auswerten gar nicht mehr fertig :D