Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Forum und Cubies,


    heute ist mir aufgefallen, dass man den Wither erschaffen kann.
    Nachdem ich 3 köpfe einfach im Nether auf den Sand gesetzt habe, fing das große Schrecken an. :wall: :wacko:
    Ich habe nicht gewusst, dass man so einen Wither spawnen kann und ich wusste nicht dass es erscheinen würde.
    Ich dachte, man kann keine Monster spawnen (von Hand). Nun ich habe alle meine Waffen verwendet und versucht den zu besiegen.
    Vergebens, jetzt Geistert das Ding am Spawn des Nethers rum.

    Mein Vorschlag ist, dass man den Wither nicht erschaffen kann.
    Mit freundlichen Grußen Glu_

  • Hi :)

    Es ist doch ganz normal, dass man den Wither im Nether spawnen kann. Es ist glaub ich die einzige Welt wo man den spawnen kann (PvP Welt vielleicht auch). Ausserdem sollte das auch so bleiben. Wie sollte man sonst Beacons farmen? :thumbup:

    Es ist aber nicht so gut den Wither zu spawnen ohne den zu killen...Das könnte einige Leute überraschen :/ . Am besten vorbereitet man einen Raum vor dem Kampf, damit sowas nicht passieren kann ;).

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Zitat

    Mein Vorschlag ist, dass man den Wither nicht erschaffen kann.


    Das ist ja mal ein komischer Vorschlag, sonst wollen alle anderen immer mehr und nicht weniger :D
    Irgendwo müssen Spieler nun einmal die Chance haben gegen den Wither zu kämpfen, da bietet sich der Nether halt für an.
    Sollen wir auch verbieten, das man Gebäude übe 15 Blöcke Höhe bauen kann, weil man sonst hinunterfällt und sterben kann? Irgendwo muss man ja auch mal mitdenken und selbst vorsichtig sein ;)
    Ich denke mal, da werden sich welche finden, die gerne deinen Gratiswither besiegen gehen und einen Beacon abgreifen :)
    Das spawnen des Withers zu verbieten halte ich für ausgeschlossen, dass ist doch genau der Sinn dahinter.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"