Diesen Antrag bitte löschen ist nicht mehr aktuell es gibt einen neuen Antrag
mit lieben Grüssen DodgeViperHD
Wir wollen eine neue Stadt gründen mit dem Namen Freeway City
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Jungs. Coole Idee aber möchtet ihr das nicht bisschen mehr erklären. So paar Fotos sind auch immer cool( z.B. von vorgebauten sachen im singleplayer oder creative). Dann kann sich jeder was vorstellen und du findest auch Interessierte an Grundstücken leichter.
Viel Erfolg noch
-
Wunder, wunder... Mittelalterlich... 4 Stadt jetzt die "mittelalterlich" sein soll?
-
Also mir stört vor allem wie die Stadt heisst... "Freeway City" tönt ja nicht so wirklich mittelalterlich
-
Hey,
Die Konteptidee ist eigentlich sehr gut, aber ich finde den Namen unpassend. 2. Finde ich das momentan neue Städte hagelt. Ich baue auch ein, für die, die es interessiert, der Thread von Piltover wird heute wiedermal geupdatet. Habs bisschen vergeigt -
amblin9: du machst werbung für dein dorf in einem anderen dorfbeitrag?... :gaga:
-
Selbstverständlich nicht.
-
Ich finde die Idee auch nicht so toll. Wir haben schon einige mittelalterliche Städte. Dann ist der Name absolut unpassend und desweiteren, meinen plötzlich ganz viele ein Dorf bauen zu müssen und dann wird der wertvolle Bauplatz verschwendet und die Owner des Dorfes haben dann plötzlich keine Lust mehr weiter zu bauen und alles war für die Katz....