Ich würde gerne eine neue moderne Stadt namens Chronomalia erstellen und wollte dafür schon mal eine Projektfläche haben, auf der ich dann arbeiten kannn. Ich habe auch schon eine Fläche gefunden, wo die Stadt/ das Projekt hin kommen soll. Würde mich freuen, wenn das Projekt angenommen wird.
Projektantrag Chronomalia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
SPAWN virtell ist im Creative fertig
-
Was hällst du davon, uns deutlich mehr Informationen zu geben?
Größe?
Materialien?
vielleicht Screenshots?
Bild von der Prosition?
Koordinaten etc... -
Ist alles noch in der Planung, aber die Owner werden erstmal nKlis und ich.
Die Fläche ist die Wüste zwischen Zwergenstadt, Metropolis und Arcadia. -
Sag mal, was verstehst du unter:
"Größe?
Materialien?
vielleicht Screenshots?
Bild von der Prosition?
Koordinaten etc..."nicht??? Aktuell kann man sich gar nix vorstellen.. Ist also sehr schwer ein Projekt anzunehmen wenn man gar nicht weiss worum es geht...
MfG
zizou MinecraftSquid -
http://image.cubeside.de/uploads/2015/08/i2198b49qrc.png
So stelle ich mir die Häuser vor
Materialien: Wolle, Sandstein und Birkentüren für die Häuser und Sandstein, kakteen und Glowstone für die Wege -
Hast nicht schon ein Dorf/Stadt?
-
Na ja, wie zizou und Ultra schon gesagt haben.. fehlen mir da noch die Infos..leg mal Fakten auf den Tisch Kann ruhig lieber mehr als zu wenig sein.., weil daran sollte man jetzt nicht sparen..
MfG W_hite
-
Ja Schnepfi ich habe schon eine Stadt, aber man darf doch auch mehrere Städte haben, oder nicht?
Wenn sich ein Staff die Fläche angucken will, ich bin gerade da -
Und was ist mit deiner jetzigen Stadt?
-
Da Flixi gerade nicht schreiben kann mach ich das mal bin im ts mit ihm XD.
Die Stadt soll wiegesagt im Moderen Wüstenstiel Gebaut werden .
Sie soll Zwischen metropolis und Zwergenstadt da sie nicht so eine Große Fläche brauchen sie soll eher ordentlich werden.
Owner der Stadt sind Flixi und Nklis .
Zitat flixi : Und ja ich habe eine Stadt Nklis auch aber wir wollen uns gerne mal an was neuem Modernen Versuchen und würden uns sehr freuen wenn es Angenommen wird.
wir Bräuchten als Projekt erstma die größe einer normalen Stadt also Ca. 30k falls das erstma zu groß ist reichen auch aber ungern 20000.MFG minichecker2001 und Flixi
PS: Die Alte stadt wird weitergeführt.
-
Hm, also letztendlich entscheiden das sowieso die Admins. Aber schon alleine die Aussage "an was neuem modernen versuchen" klingt für mich etwas schwammig. Denn es klingt für mich so, als würde eure jetzige Stadt nicht so gut laufen und ihr deshalb die "Flucht" ergreift und was neues machen wollt. Und was ist wenn diese Stadt dann auch nicht läuft? Kommt dann noch ne dritte und vierte Stadt?
Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht dass dies zu einem Erfolg führt. Denn meiner Meinung nach gibt es schon genug Städte mit modernem Baustil.
Wie wäre es wenn ihr versuchen würdet eure bisherige interessanter zu gestalten? -
Ja schon das soll eine Wüstenstadt werden und denn Modern bauen es wir Interresant Gestaltet.
-
Das soll keineswegs ein Fluchtversuch sein, sondern wir wollten uns halt auch mal an ner modernen Stadt versuchenj und neine es kommen keine weiteren Städte aber es geht mir auch erstmal nur um das Projekt
http://image.cubeside.de/uploads/2015/08/i2200bzq43k.png
da ungefähr soll die stadt liegen -
Hm, also ich hab jetzt mal geschaut, da sind ja drei Dörfer/Städte im nahen Umfeld. Ich finde das bisschen zu knapp. Vorallem wenn dann vielleicht alle vier Städte mal ne Erweiterung möchten. Muss nicht sein, kann aber durchaus möglich sein.
Aber wie gesagt, dass letzte Wort, haben die Admins^^ -
So den Spawn BZW Spawn fläche ist im Creative Fertig gebaut fast ich und Flixi haben das mal gemacht ich werde nur einbischen beim aufbau helfen da ich gerade nicht viel zu tuhen habe weil ich warten muss bis einige spieler on kommen.
-
Kann man nicht einfach die alte Stadt umbauen, bzw. etwas moderner gestalten? Ne Stadt sollte ja nicht nur zur Schau, bzw. alt Rendite-Objekt dienen. Es sollte Spaß machen dort zu wohnen und zu bauen.
Und eine Stadt als Projekt? - Da sehe ich den Sinn nicht so drin - Geisterstädte haben wir schon zu genüge, besonders wenn Stadt-Owner sich "neuen Projekten" zuwenden. Oder soll dann doch jemand drin wohnen - dann ist's kein Projekt mehr.Noch meine Meinung zu modern: Fast jedes zweite Dorf ist "modern" (wenns halt nicht "Mittelalter" ist). Warum nicht kreativer - Pilzdorf, Baumhaus-Dorf, Untergrund-Dorf (gut gestaltet)? Da gibs sooo viele Möglichkeiten!
-
Es soll eine Stadt werden wenn wir die ersten Gebäude usw. fertig haben und auch das Geld haben. Da ich ne Mittelalterstadt besitze, könnte ich diese auch nicht einfach umbauen.
Es wäre ja auch ne Wüstenstadt. Von daher wäre es auch nicht direkt modern. -
FlixiZerstoerer, nur so eine Bitte.
Verfasse doch eine Antwort und überlege dir gut was du schreiben möchtest bzw. bearbeite sie im nachhinein, aber Spamm nicht den ganzen Thread zu. es kommt mir so vor das du pro antwort ein Satz machst.
danke -
Du musst dir meinen Beitrag nicht angucken, wenn ich dich nerve.
-