Suche einen der mir mehere Doppelkisten Stein liefern kann.Schreibt mir einfach wenn ich auf den Server bin oder antwortet auf dem Beitrag.
Bezahlung: wird denn abgesprochen MinecraftWolf
Creepy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Suche einen der mir mehere Doppelkisten Stein liefern kann.Schreibt mir einfach wenn ich auf den Server bin oder antwortet auf dem Beitrag.
Bezahlung: wird denn abgesprochen MinecraftWolf
Creepy
Wenn du eine genaue Menge der Steinchen nennst kann ich dir welche vorbereiten und verkaufen
Bei mir am Wüstenmarkt gibs auch welche - sicher im Chestshop! Sie werden fast täglich kontrolliert und nachgefüllt.
Wo? /tt wüstenmarkt, dann den ganz rechten Weg, den fast bis zum Ende laufen, kurz vor Tobis NPC auf der rechten Seite.
Ich habe auch mal eben einen Stone shop gemacht am wüstenmarkt ->/tt wüstenmarkt der weg ist der selbe wie bei sernd nur musst du nicht ganz solange laufen der shop besteht aus sandstone .
Ok ich werde euch beiden die Shops leerkaufen
Creepy
Falls ihr wissen wolt was ich damit mache guckt euch die Freebuild Karte bei den Koordis 1093,65,1968 an
Shop ist wieder voll.